Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von siundel am 17.01.2012, 19:15 Uhr

SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

HUhu,

habe eben mal das Netz durchstöbert und es waren EINIGE Beiträge wo Frauen bei ES+6 positiv getestet haben.Bei einer IMMER Zykluslänge von 28 Tagen!!!Zwar nur HAUCH aber trotzdem.....ob das geht....und wie lange braucht nach dem Es das befruchtetet ei bis es zur Gebärmutter gelanbgt und sich dort einnistet denn ERST DANN wird doch das SS Hormon gebildet.....werde noch ganz wuschig im Kopf
Aber ob das möglich ist????abgesehend davon obs abgehen kann oder nicht aber bei sovielen war das so und die haben dann von ES+6-13 Tests mit Bilder gezeigt.....krass oder?????BOOOOAAAAAHHHHH ich werde übermorgen mal testen....habe für 15 st nur 2,99Euro bezhalt mit Versand...habe ja nix zu verlieren aber ich bin halt gespannt!!!und ob ich dann wirklich ss bin oder nicht wird sich dann eh früher oder später herausstellen ;-)
Ach Leute hoffentlich hats gefluppt!!!

 
5 Antworten:

Re: SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

Antwort von MamaMarlene am 17.01.2012, 20:29 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, klar bei dem Preis hast Du nix zu verlieren, sind aber keine Billig-Importe, oder? Die Gebrauchsanweisung ist schon auf Deutsch, und nicht arabisch, oder so?
MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

Antwort von siundel am 17.01.2012, 20:38 Uhr

hehe,

die Gebrauchsanweisung ist auf dem Eselschwanz tätowiert....hihihihihi
nee nee alles NUR auf deutsch!!!!

Mal kiken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

Antwort von MamaMarlene am 17.01.2012, 20:43 Uhr

Wo hast du das gelesen mit ES+6 Tage positiv getestet? möcht mal schauen, hast den Link noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

Antwort von siundel am 17.01.2012, 21:26 Uhr

Huhu,

hier der Beitrag,also der Link

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=654515

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

Antwort von shinead am 20.01.2012, 14:56 Uhr

Sowas kommt nur vor, wenn man den ES-Tag nicht richtig bestimmen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.