Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosarot38 am 27.01.2020, 8:32 Uhr

Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Guten Morgen!
Ich mag ja dieses Forum hier sehr, aber es sorgt auch immer mal wieder für Angstausbrüche! Man liest ja immer wieder von frühen Abgängen usw... und dann wird mir schlecht!
Aber ich bin schon 4+1 und jeder Tag zählt! Hab gerade einen Termin beim FA für nächste Woche Donnerstag ausgemacht. So früh wollte ich gar nicht weil da eh noch nix zu erkennen ist. Aber die Zeit kommt mir fast länger vor als die 10 Tage nach ES. Ich kenn das aber noch von den anderen ss. Wenn es im Mutterpass steht fang ich an mich zu entspannen

 
5 Antworten:

Re: Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Antwort von Sarina2014, 6. SSW am 27.01.2020, 8:44 Uhr

Hey ja kenne ich. War letzte Woche Blut abnehmen, und da sagte die angestellte ich solle heute kommen, der Arzt möchte mich sehen. Die ganze Woche habe ich mich gefragt wieso so früh. Heute 6ssw a gefangen. Jetzt sitze ich hier, und es soll einfach nochmal Blut abgenommen werden, um zu sehen ob der HCg schön steigt. Letzte mal wars altersentsprechend. Meine Güte. Jetzt lasse ich mir erst einen Termin für die 9 ssw geben. Kenne das wie du. Man macht sich so verrückt. Bin froh, wenn die 12 Wochen rum sind. Dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Antwort von Rosarot38 am 27.01.2020, 8:52 Uhr

Drück dir auch fest die Daumen!
Ich hatte das ehrlich nicht mehr sooo aufregend in Erinnerung!
Aber es wird bestimmt alles gut, warum auch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Antwort von Eagle, 5. SSW am 27.01.2020, 20:19 Uhr

Ich habe nach der ersten Ss gesagt, dass ich bei der nächsten erst später zum FA will. Hab heut angerufen und hab den nächst möglichen Termin in 4 Wochen erst (sprich 9. Ssw) erhalten. Und jetzt denk ich mir, dass das noch sooo lange hin ist!
Irgendwie würd ich jetzt doch gern ein bisschen früher hin, obwohl man ja sowieso noch nicht viel sieht und der FA ja auch nichts machen kann, wenn was nicht passen sollte... aber einen Mutterkindpass zu hause zu haben, macht es doch noch realer.
Drück uns die Daumen, dass alles gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Antwort von Rosarot38 am 27.01.2020, 21:30 Uhr

Ich war auch erstaunt, dass es so schnell ging mit dem Termin und hab dann auch nicht nein gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wohooo 5ssw und FA Termin nächste Woche Donnerstag

Antwort von Eagle, 5. SSW am 27.01.2020, 21:59 Uhr

Hätt ich sicher auch nicht- trotz anderer Vorsätze
Alles Gute für die Untersuchung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen 1. Termin und wahnsinnige Angst

Hey zusammen, ich habe morgen um 14 Uhr meinen 1. Termin. Ich weiß das man wahrscheinlich nicht viel sehen kann, denn ich morgen erst bei 5+6, aber mein Arzt möchte mich trotzdem morgen sehen. Ich hatte 2017 einen MA und danach 2 intakte Schwangerschaften mit 2 gesunden ...

von Mama102, 6. SSW 15.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr alle FA Termin?

Hallo zusammen, ich kann erst am kommenden Freitag bei meinem Frauenarzt anrufen, da sie gerade renovieren und kein Zugriff auf den Terminkalender haben. Ist vielleicht auch ganz gut so, so dass sich der Termin weiter nach hinten schiebt. Ich habe mich eigentlich fest ...

von Mama6789, 5. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Postiv getestet aber der Fa-Termin erst in 1,5 Wochen

Hallo ihr, ich habe am 28.12 postiv getestet und habe jetzt schon 1 Woche Tapfer durchgehalten. Aber immer wenn es Abends wird oder ich Zeit habe Nachzudenken, könnte ich vor Aufregung und Angst fast platzen. Ich hatte vor meinem ersten Kind schon einen frühen Abgang dies ist ...

von Malasahan 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche, Termin

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich komm von der Frauenärztin- und es ist alles gut. Unfassbar für mich mit meiner Vorgeschichte. Die Fruchthöhle war gut zu sehen- ist zeitgerecht entwickelt. Und die Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Bin ca bei 4+5. Ich nehme ab jetzt zur Unterstützung ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann zum 1.Fa termin?

Hallo, Habe jetzt mit 4 verschiedenen (man will ja sichergehen ) tests eine positive Linie... 3 frühtests und 1 normaler... Obwohl seit dem 1.Tag meiner letzten Periode gerade mal 29Tage vergangen sind. Da es in der ...

von Hurrican 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin KiWu

so nun bin ich seit gestern auch raus. Wieder 2 Tage zu früh. Da es bei uns wahrscheinlich wieder ewig dauern wird, habe ich heute früh mal gleich wieder einen Termin im Kinderwunschzentrum vereinbart. So hab ich wenigstens das Gefühl, die Zeit nicht einfach verstreichen zu ...

von Keksi927 07.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin beim Arzt

Hab jetzt bei meinem Arzt angerufen für einen Termin und bin echt enttäuscht. Ich hab den Termin erst in 6 Wochen. Die Dame meinte vorher sieht man nix. Habe hier schon oft gelesen dass man so um die 6. Woche einen Termin hat und da schon den Herzschlag sieht. Kenn dass ...

von nasti1004, 4. SSW 05.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.