Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rahel22 am 26.01.2020, 19:57 Uhr

Hallo Mädels

Hab gerade wieder einen Ovu gemacht. Freu mich so langsam wird der 2. Strich dunkler. Da ich diesen Monat zusätzlich mit den rosanen Ovu von Clearblue teste statt mit den lilanen weiss ich jetzt nicht ob jetzt schon der blinkende Smiley käme. Was meint Ihr sieht dieser Ovu schon nach fruchtbarer Zeit aus? Ich weiß er ist noch nicht positiv. Sorry für s Nerven, bin irgendwie diesen Monat so ungeduldig und will ES nicht verpassen

 
21 Antworten:

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 26.01.2020, 19:58 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Lotti101117 am 26.01.2020, 20:42 Uhr

So gut kenne ich mich damit nicht so gut aus. Ich hatte am ZT10 morgens einen blinkenden Smiley. Hatte dann gegen Mittag so einen 20er Ovu ( one step ) gemacht und der war knall rot. Hab dann nochmal den CB ( lila ) gemacht. Dann war innerhalb von 5 Stunden ein stehender Smiley.
Kann manchmal schnell gehen. Einhach ein Herzchen setzen.



Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 20:44 Uhr

Weißt du was zuverlässiger ist?! Dein Körper gibt dir Zeichen, hatte ich auch, und war trotzdem panisch aber die Zeichen haben alle gepasst! Ich finde man merkt wen die fruchtbare Zeit da ist! Sobald du Ausfluss bekommst, kommt sie langsam!
Zum ovu ja bissel stärker wie gestern! Aber war ja bei mir auch, das stresst einfach wirklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 26.01.2020, 20:58 Uhr

Hallo SmileyDay, ja das tut es wirklich. Vielleicht kann ich meinen Mann ja heute Abend überzeugen mit Herzeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 21:06 Uhr

Wie ist dein zervix gerade? :) ja viel Glück das es klappt! Meiner ist Immer noch ein muffel aber es soll ja angeblich auch die einistung fördern, naja vielleicht morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 26.01.2020, 21:09 Uhr

Mein Zervix ist flüssiger aber noch nicht ganz spinnbar.
Ich will nicht zu früh herzeln nicht dass mein Mann wenn ES kommt keine Lust mehr hat. Das stresst alles so enorm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rgb am 26.01.2020, 21:25 Uhr

Das sollte meinem mann mal passieren: keine lust mehr haben

Das häufige abweisen ist für uns beide nicht einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 21:29 Uhr

Rahel dan warte bitte noch!!!! Noch nicht heute, bei mir war er auch 2 Tage flüssiger milchig, dan wurde er 2 Tage spinnbar, dan war der ovu positiv !
Warte mal was morgen kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 26.01.2020, 21:29 Uhr

Wieso ist Dein Mann auch so einer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rgb

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 21:31 Uhr

Du hast es gut ! Ich will mehr wie er, das stresst manchmal echt, obwohl es letzten Monat ja schon ganz ok war von der Menge her! Ich bin jetzt Zyklus Tag 17 und bis jetzt haben wir nur 1 mal diesen Zyklus
Und Lust hab ich gerade irgendwie auch, obwohl Eisprung vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rgb

Antwort von rgb am 26.01.2020, 21:58 Uhr

Ja in dieser übungszeit ist das natürlich praktisch.
Aber ich bin ein mega kopf mensch und wenn mich etwas beschäftigt dann absorbiert mich das sehr und ich gehe auch oft den tag im kopf durch und mit 2 kindern ist da scgon was los dann kommt abends noch mein mann wenn ich eeeeeendlich im bett liege und schlafen will
Es braucht bei ihm wirklich nichts:
Wenn ich mich in seinem beisein umziehe, enge Hosen trage, mich ärgere, ihn richtig küsse, etwas zweideutiges sage oder einfach irgendetwas mache was ihm gefällt und schon hat er lust auf mehr
Es kann auch stressig sein denn so vermeide ich einiges oder verstecke ich mich im bad beim umziehen

Naja, trotzdem eine Erleichterung nach so vielen jahren Beziehung und 2 Kindern ihn noch reizen zu können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Onic am 26.01.2020, 22:01 Uhr

Schließe mich smily an . Warte noch bis morgen der ist noch nicht gaaaaanz positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Jules511 am 27.01.2020, 4:54 Uhr

Das kann mir aber auch nicht passieren dass mein Mann keine Lust hat. In unserer ganzen Beziehung is das genau einmal vorgekommen. Aber ich bin da auch nicht besser. Wenn ihr meinen Zyklus Kalender seht denkt ihr wir wären abnormal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 27.01.2020, 6:42 Uhr

Vielleicht liegts am Alter , mein Mann ist jetzt 47 . Früher hatten wir auch öfters geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Jules511 am 27.01.2020, 11:41 Uhr

Meiner ist 40 und ich glaub der ändert sich nie aber wenn es für beide passt is es ja egal Hauptsache alle sind glücklich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von SmileyDay am 27.01.2020, 11:50 Uhr

Meiner wird 36 und herzeln nicht oft!
Muss gerade wirklich nachdenken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 27.01.2020, 12:03 Uhr

Also ich würde mich über mehr herzeln sehr freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rgb am 27.01.2020, 12:28 Uhr

Da sind auch nicht alle gleich. Er ist vielleicht auch eher ein kopf mensch und trägt sein hirn brav im kopf und nicht zu 80% in der Hose

Mein mann ist so ein leichtfüssiger mensch und alles ist immer einfach zu bewältigen, schnell aus der Welt geschafft und alles tiptop. So beschäftigt ihn auch kaum jemals etwas und er ist frei für andere gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von rahel22 am 27.01.2020, 12:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von Jules511 am 27.01.2020, 13:23 Uhr

Ja mein Mann ist auch so.. Also er zeigt auch gerne Gefühle und denkt viel über alles nach aber für Sex hat er den Kopf immer frei mein Mann ist eigentlich das beste Beispiel für harte Schale und weicher Kern... 100kg Muskelpaket und heult dann bei Zuhause im Glück gucken er ist der liebefollste Mann und Vater den ich kenne und den ich mir für mich wünschen könnte. Hach das sollte garkeine Liebesomage werden aber sind mega glücklich miteinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Mädels

Antwort von SmileyDay am 27.01.2020, 14:28 Uhr

Ja er ist schon ein Kopf mensch, aber trotzdem bissel mehr darf es trotzdem sein! Er ist ja manchmal erregt, wen ich ihn streichel, aber trotzdem passiert nix !

Haha Rahel ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.