Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KindlicheKaiserin  am 26.01.2020, 7:18 Uhr

Ohman...

Hey ihr :)

Ich bin jetzt ES +6-8.
Vorgestern hatte ich immer so leicht Unterleibsschmerzen, nicht wie bei der Mens.
Ok dachte ich, abwarten.
Gestern wurden die Schmerzen stärker, richtig stark. Da dachte ich, dass kann doch kein Zeichen für eine SS sein, dass tut viel zu weh.
Gegen Abend wurde es schlimmer. Auch das Hinsetzen tat weh.
Später im Bett bekam ich dann Stiche und Krämpfe...etwas später stand dann fest...es sind Blähungen aus der Hölle.

Es gab 2 Tage Erbsensuppe bei uns. Eigentlich macht mir das nichts. Gestern Nachmittag war mir sogar mal übel.
Leider verfliegen die Blähungen nicht gut, so hab ich leider die ganze Zeit Krämpfe und ein Stechen.
Furchtbar

Ich wollte mal meinen Kummer loswerden.
In der Zeit nach dem ES achtet man ja auf jedes Ziepen.

 
5 Antworten:

Re: Ohman...

Antwort von Lotti101117 am 26.01.2020, 8:15 Uhr

Hallo ,

Das hätte ich auch schreiben können.
Ich bin ja ES +10 , bei ES + 7/8 war mir auch ab und an übel. Und mich begleiten auch schlimme Blähungen / Blähbauch. Aber jetzt ist die Übelkeit weg und die Unterleibsschmerzen / ziehen werden schlimmer. Denke mal morgen folgt die Mens.

Drücke dir die Daumen.
Wann willst du testen ?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman...

Antwort von KindlicheKaiserin am 26.01.2020, 9:14 Uhr

Das weiss ich noch nicht.
Manchmal denke ich bei ES +10/12 oder gar nicht.

Meine letzte Mens kam bei ES+11, aber mein Zyklus ist noch etwas durcheinander. Deshalb weiss ich es noch nicht genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman...

Antwort von Baby 2020 am 26.01.2020, 9:43 Uhr

Hallo,
kann ich gut nachvollziehen. Habe seit ES, also seit 5 Tagen, einen Blähbauch und mensartige Schmerzen. Am ES Tag und einen danach konnte ich auch kaum sitzen. Sind wirklich höllische Schmerzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman...

Antwort von KindlicheKaiserin am 26.01.2020, 9:48 Uhr

Ja unglaublich oder?

Ich spiele mit den Kindern immer oft auf dem Teppichboden.
Beim hinsetzen hab ich immer das Gefühl, dass ein Zwerg in meinem Körper lebt und mit einer Heckenschere rumläuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohman...

Antwort von Ani.Me am 26.01.2020, 10:32 Uhr

Mit Heckenschere nicht, aber vielleicht lebt ja schon ein zwerg in deinem Körper!
Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.