Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lenaghlx am 26.01.2020, 20:29 Uhr

Diese lästige warterei

Hallo ihr
Na wie gehts euch so?
Ich bin immernoch damit beschäftigt auf meinen Eisprung zu warten der laut App am 29.01. ist.
Find das mittlerweile sehr lästig aber wünsch mir so sehr einen positiven Test diesen Monat.

Wie sieht’s bei euch aus ? Wie weit seit ihr? Gibts jemand mit dem ich dann mach ES hibbeln kann?

 
11 Antworten:

Re: Diese lästige warterei

Antwort von Lotti101117 am 26.01.2020, 20:46 Uhr

Ich finde die Wartezeit auch nervig. Manchmal bin ich aber auch von mir selbst genervt. Eigentlich wollte ich mich ja nicht so stressen aber ich hab irgendwie keine Ruhe mehr.

Ich bin aber schon bei ES +10, und hab ja bald Gewissheit.

Versuche positiv zu denken, rechne aber damit das es eher nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von Nasim yusof am 26.01.2020, 20:50 Uhr

Hallo also laut App müsste ich mein ES Morgen haben ich benutze den clearblue fertilitätsmonitor der zeigt mir seit 3 Tagen ein Hoch an bin jetzt bei ZT 14 hoffe es klabt diesen Monat drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 20:54 Uhr

Hallo, joah man wartet so vor sich hin, gerade es+3 irgendwie hab ich Angst das es wieder nicht geklappt hat, letztesmal hab ichs ja auf die Stellung geschoben !
Oh man aufm Eisprung zu warten ist so nervenaufreibend! STARKE NERVEN WÜNSCHE ICH DIR

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von Lenaghlx am 26.01.2020, 20:56 Uhr

Wieso die Stellung? Erhöht sich durch n bestimmte Stellung Die schwangerschaftschance ?

Und danke wünsch ich dir auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von rahel22 am 26.01.2020, 21:02 Uhr

Hallo bin heute ZT11 und warte auch auf ES. Laut App 3.2. , aber ich glaube er kommt früher. So wie der Ovu bis jetzt aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 21:03 Uhr

Naja letztesmal haben wir in der reiterstellung, und die Stellung soll nicht so günstig sein, weil gleich das ganze sperma wieder rauskommt! Besser ist eine im Liegen oder doggy, so kommt das sperma tiefer rein, und fließt auch nicht gleich raus!
Naja mal sehen ob es diesen monat funktioniert hat !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von rgb am 26.01.2020, 21:08 Uhr

Mir scheint das sehr unlogisch... die spermien schiessen ja förmlich hinein. Da machen die nicht auf halbem weg halt und fallen raus
Kräftige schwimmer gelangen an ihr ziel, egal in welcher stellung. Die natur hat das sicher perfekt geregelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von KindlicheKaiserin am 26.01.2020, 21:20 Uhr

Also mein Mann und ich machen eigtl nur noch die Reiterstellung.
Damit bin ich auch schwanger geworden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von rgb am 26.01.2020, 21:21 Uhr

Ich bin bei ES+1 und die üblichen pms beginnen schon mit dem Blähbauch

Ich bilde mir schon ein, dass es geklappt hat das ist der fluch wenns 2x im 1. Ovu Üz geklappt hat. Ich kann mir nichts anderes vorstellen...doof. warten muss ich trotzdem
In der 2. Ss wusste ich es ca ab ES+6/7 dass ich wieder schwanger bin und ES+10 war der test positiv

Ich bin aber eigentlich sicher, dass mir mein unterbewusstsein wieder mitteilen wird was sache ist ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von SmileyDay am 26.01.2020, 21:25 Uhr

Die Wahrscheinlichkeit ist halt ein klein wenig höher, klar kann es auch in der reiterstellung klappen, wohl bei mir nicht
Ach man warum wird man nicht einfach durch sex schwanger muss das so kompliziert sein, das es einfach nicht klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese lästige warterei

Antwort von Angi1982 am 27.01.2020, 13:48 Uhr

Hallo, ich habe mir Donnerstag die Kupferspirale ziehen lassen und hibbel jetzt auch mit:) mein Eisprung müsste am Freitag sein. Glaube zwar nicht das es so schnell klappt,da ich schon 37 bin , aber hoffe es trotzdem:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.