Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne22, 4. SSW am 07.02.2022, 13:27 Uhr

Leises Hallo!

Hallo ihr lieben, seit 13 Zyklen versuchen wir unser Glück. Anfangs war ich in den Foren hier noch sehr aktiv - irgendwann hat mich das weiterziehen frustriert. Ein Abgang in der 5 Woche im August hat mir zumindest Hoffnung gemacht das es klappt. Diesen Zyklus haben wir mit Clomifen und Ovitrelle nachgeholfen. Gestern Abend hatte ich eine minimale Schmierblutung. Heute durfte ich an ES + 12 positiv testen.
Und sofort kommt natürlich die Angst das das kleine Wesen vielleicht doch wieder geht. Ich hab echt Angst vor dem NMT. Ich würde so gerne bleiben!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Leises Hallo!

Antwort von L-M-O-1988 am 07.02.2022, 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test.

Ich möchte dir etwas Mut zusprechen. Ich habe leider eine ähnliche Erfahrung gemacht wie du... Ich würde nach 3 Jahren im Juni 2016 schwanger und hatte dann im August 2016 einen missed Abortion.
Zum Glück bin ich im Oktober 2016 gleich wieder schwanger geworden und unser Wunder ist dann im Juli 2017 gesund zur Welt gekommen.

Ich war nach der Fehlgeburt natürlich auch sehr ängstlich. Vl findest du ja auch so einen verständnisvollen Arzt wie ich damals. Ich durfte jederzeit vorbeikommen um zu sehen, ob alles OK ist

Ich wünsche dir trotz allem eine schöne und halbwegs entspannte Kugelzeit. Ich selber bin heute leider erst ES+9,muss also noch ein paar Tage Geduld haben, obwohl ich eher kein gutes Gefühl habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von Anne22, 4. SSW am 07.02.2022, 15:25 Uhr

Hallo L-M-O,
Vielen Dank für deine Lieben Worte! Positive Geschichten tun wirklich gut! Es wird auch für uns alles gut! Vielleicht schon am 19.10.
Ich hab eine ganz großartige Frauenärztin - sie sagt aber ich soll nicht vor NMT + 7 Testen weil das Risiko einer Enttäuschung einfach von Natur aus hoch ist.
9 Monate geduldig warten kommt mir gerade unendlich ewig vor wenn ich nicht mal die 3 Tage bis zum NMT warten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von sumsimitpo am 07.02.2022, 15:46 Uhr

Hallo Anne22,

bei mir war es ähnlich. Im Mai schwanger geworden, im August leider dann die FG.

Heute, viel zu früh - aber von der Ungeduld angetrieben, bei ES+ (ich glaube) 9 o. 10, durfte ich zart positiv testen. Hoffen wir mal das Beste für uns, und alle anderen, die positiv testen, oder schon getestet haben.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von Anne22, 4. SSW am 07.02.2022, 15:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Sumsimitpo

Dein Name kommt mir bekannt vor - aber ich hab auch lange still mitgelesen!
Wenn man doch nur irgendwie beeinflussen könnte das der Krümel bleibt!
Das wäre schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von nathi84 am 07.02.2022, 16:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute

Dieses mal wird bestimmt alles gut...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von Himbeernmama am 07.02.2022, 21:31 Uhr

Hallo sumsi.so sah mein test heute auch aus es plus 9/10sagst du?bin mal gespannt ich will erst testen wenn meine bestellten Tests von der Apotheke nach Hause kommen und hoffe das dann da wieder ein Strich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von Himbeernmama am 07.02.2022, 21:31 Uhr

Hallo sumsi.so sah mein test heute auch aus es plus 9/10sagst du?bin mal gespannt ich will erst testen wenn meine bestellten Tests von der Apotheke nach Hause kommen und hoffe das dann da wieder ein Strich ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leises Hallo!

Antwort von sumsimitpo am 08.02.2022, 8:46 Uhr

Hallo Himbeernmama,

dann sind wir zwei etwa gleichauf!?
Wie spannend. Warten wir ab, was sich in den nächsten Tagen entwickelt und drücken uns allen die Daumen.
Ich versuche stark zu bleiben und erst bei NMT den nächsten Test wagen. Bisher *toi toi toi* bin ich noch ziemlich gelassen und flippe nicht völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.