Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HOBBINE, 5. SSW am 07.02.2022, 12:38 Uhr

Rauchen in der 5 sww

Hey Leute,
ich mache mir gerade sehr große Gedanken weil ich bis ssw 4+4 geraucht habe,habe angst das deswegen mein Würmchen nicht die Reise weiter angeht.

 
5 Antworten:

Re: Rauchen in der 5 sww

Antwort von Beansy am 07.02.2022, 13:10 Uhr

Mach dir Mal keinen Kopf, ich hab auch noch bis 4+0 geraucht. In der Zeit herrscht noch das alles oder nichts Prinzip das Baby ist auch noch gar nicht mit der Plazenta an dich gebunden. Solange du jetzt aufhörst wird alles gut sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen in der 5 sww

Antwort von HOBBINE am 07.02.2022, 13:12 Uhr

Hoffentlich wieder alles gut.wie weit bist du wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen in der 5 sww

Antwort von Tess! am 07.02.2022, 16:20 Uhr

Hallo Hobbine,

wie viele Zigaretten hast du denn am Tag geraucht?

Also ich würde da mal entspannt bleiben, kenn wirklich einige die in der Schwangerschaft durchgeraucht haben und gesunde Kinder bekommen haben, nur mit dem Stillen klappt es dann nicht.

Ich würde jetzt sofort aufhören, dann bist du auf der sicheren Seite und musst dir später keine Vorwürfe machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen in der 5 sww

Antwort von HOBBINE am 07.02.2022, 16:31 Uhr

Ich habe zwischen 5 und 10 immer geraucht und am we etwas mehr , und mache mir solche Vorwürfe weil einige sagen: in der 5ssw kann man nichts mehr gut machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rauchen in der 5 sww

Antwort von Tess! am 07.02.2022, 17:04 Uhr

mach dir wegen dem Rauchen nicht so einen Kopf. Du kannst es jetzt eh nicht mehr ändern. Frag doch noch mal deine Frauenärztin was sie dazu sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.