Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JoNiEm am 06.02.2022, 11:11 Uhr

Negativ

Wieder nichts
Bricht schon wieder eine Welt zusammen…
Warum frag ich mich warum???
Mit 36 ist es eben anscheinend doch nicht mehr so einfach, das es klappt!

Und ich werde diesen Zyklus den Frauenmanteltee weg lassen! Ich glaube der verstärkt diese PMS Symptome… und verwirrt total meine Gefühle!

Ach ja wenn es nun alles so einfach wäre, würden viel weniger Sorgen im Leben sein

Jetzt bin ich realistisch und warte auf meine Mens

 
5 Antworten:

Re: Negativ

Antwort von Gigi2309 am 06.02.2022, 12:22 Uhr

Guten Morgen


Weiß sage gerade ich , aber lass die Kopf bitte nicht hängen
Aber ich sitze mit dir in einem Boot
Ich bin 34 Jahre
Ein Sternchen im Dezember 2021
Und habe auch teilweise die Hoffnung aufgegeben

Kopf hoch auch wenn es schwer fällt vllt sitzen wir noch November oder Dezember zusammen

Ich habe nur Folsäure genommen und mache ich auch weiter keine Tees oder OVUS

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Penguine am 06.02.2022, 12:55 Uhr

Kopf hoch! Wann soll deine Mens kommen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von JoNiEm am 06.02.2022, 13:40 Uhr

Am Mittwoch laut App

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von Penguine, 6. SSW am 06.02.2022, 15:27 Uhr

So lang die Periode nicht da ist, ist nichts entschieden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Negativ

Antwort von JoNiEm am 06.02.2022, 17:51 Uhr

Ja er wäre 21.10. aber mein ES war ja laut clearblue eher als in der App! Naja und meine Mens sollte dann Mittwoch/Donnerstag kommen! statt Dienstag ach mal sehen.. ändern kann ich eh nix mehr dran… er nervt einfach nur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovu negativ

Hi, Ich bin maximal verwirrt gerade. Ich bin 5+2. Habe Dienstag ein Ovulationstest gemacht, fett positiv, heute negativ. Kann das sein ? Hatte letzte Woche 3 Tage blutungen, hcg war niedrig. Morgen habe ich ein neuen Termin beim FA, ich bin echt am verzweifeln weil ich ...

von Angilein, 5. SSW 16.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 negativ

Guten Morgen, ich bin heute ES+10 und wie soll es anders sein,negativ und PMS.Dabei hat diesen Monat alles so gut gepasst und ich hatte seit langem mal wieder ein gutes Gefühl. Nach 3Jahren wird das nichts mehr.Nächste Woche werde ich 45.Eigentlich war 43.schon meine ...

von Lilo20 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10....und negativ

Ahoi Mädels. Bin frustriert....und dumm....aber eher frustriert. Wieder negativ an es10. Ich weiss, es kann trotzdem noch geklappt haben aber mein Kopf sagt "*furzgeräusch* vergiss es!" Und jaja ich weiss das ...

von Sumsi85x 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Bin auch raus--Temperarur sinkt und SST negativ

Guten Morgen! Ich bin heute ES+12. Die Temperatur ist total abgestürzt und ich Blödie mache auch noch einen SST.Der war natürlich negativ.Mein Wochenende ist gelaufen. Ich werde mich wohl doch damit abfinden müssen in meinem Alter kein Baby mehr zu bekommen. Ich hätte ...

von Lilo20 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test wieder negativ

Guten Morgen Zusammen, Nachdem ich am Montag ein falsch positives Ergebnis hatte, will ich einfach den Gedanken noch nicht loslassen, dass es geklappt haben könnte. Leider war auch heute der Test wieder schneeweiß. Ich habe seit Montag früh ein Übelsein/ flaues Gefühl im ...

von LilMue 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kurve zeigt Eisprung,aber Ovus alle negativ

Guten Morgen, ich verstehe es nicht.Meine Kurve zeigte mir heute einen Eisprung am 14.ZT an.Meine Ovus waren bisher alle negativ.(one step,femometer,Clearblue rosa+lila) Wenn kein Eisprung statt findet,steigt doch die Temperstur auch nicht.Oder? Vom Empfinden und Ausfluss ...

von Lilo20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES + 8/9 Negativ

Oh mannnnn war ja klar, bin ich doof Aber ich habe solche günstigen Tests noch vom letzten Baby hier und konnte es einfach nicht lassen

von Diana_und_Gordon 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Hab bis jetzt noch kein gutes zervix, aber vorgestern gestern starke Lust, und gestern spinbaren zervix, gerade eher ein trockenes Gefühl bin heute Zyklus Tag 12 Eisprung sonst immer am 14-15 Tag! War das mal bei ...

von SmileyDay 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.