Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 21.01.2020, 8:25 Uhr

Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Hab bis jetzt noch kein gutes zervix, aber vorgestern gestern starke Lust, und gestern spinbaren zervix, gerade eher ein trockenes Gefühl bin heute Zyklus Tag 12 Eisprung sonst immer am 14-15 Tag! War das mal bei jemanden von euch auch so? Kommt jetzt noch mein Eisprung oder war er etwa schon !

 
13 Antworten:

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von Ani.Me am 21.01.2020, 8:36 Uhr

Kommt erst noch!
Deinen letzten Ovus waren ja noch negativ. Es kommt erst der spinnbare Cervixschleim, zum ES wird er wässrig, danach wieder cremiger.
Aber schon wenn der Schleim spinnbar ist, ist man fruchtbar. Die Tage vor dem ES sind wichtiger als der ES selbst. Die Spermien brauchen ja auch noch etwas um zum Ei zu kommen.
Ab jetzt alle 2 Tage Sex und dann habt ihr den ES sicher nicht verpasst!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von SmileyDay am 21.01.2020, 8:44 Uhr

Uf Hoffe es sehr das er erst noch kommt ja hab die letzte nacht extra mit herzeln noch gewartet, und will lieber heute! Er ist nämlich gerade etwas lustlos ! Die Zeit gerade ist schlimmer, als wen man drauf wartet den schwangerschaftstest zu machen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von Lächelnundwinken am 21.01.2020, 9:24 Uhr

Ovus sind ein Anhaltspunkt für einen bevorstehenden Eisprung, aber lange nicht verlässlich. Auch ist der LH Anstieg von Frau zu Frau unterschiedlich. Ja, er kann schon gewesen sein oder aber noch kommen. Leider sagt letztendlich nur ein eindeutiger Temperaturanstieg, ob ein Eisprung stattgefunden hat. Ich hatte schon positive Clearblue Ovus und trotzdem gar KEINEN Eisprung anschließend.

Ist der Zervix bei dir verlässlich? Bei mir ist er ganz extrem viel und spinnbar, etwa 3-4 Tage vor dem Eisprung. Aber ich habe mehrmals spinnbaren Schleim im Zyklus.

Ich würde mir meinen Mann jetzt mal alle 2 Tage schnappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von SmileyDay am 21.01.2020, 9:58 Uhr

Hallo, ja er ist eigentlich schon verlässlich, mal sehen wie sich der schleim heute noch entwickelt, ob er etwa schon schlechter wird, oder flüssiger!
Bei meinen anderen Zyklen, waren die ovus echt immer stark positiv!
Da wo ich dachte ein lh Anstieg zu haben, das war ja schon an Tag 10 hatte ich leider kein clearblue ovu zur Hand, aber so richtig positiv war auch der 20 er ja nicht!
Ich versuche jetzt ruhig zu bleiben
Danke :) wo stehst du gerade im Zyklus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von Baby 2020 am 21.01.2020, 10:56 Uhr

Ich bin gerade auch total verzweifelt. Meine ovus werden diesesn Monat nicht positiv, obwohl heute ES sein müsste. Nehme Clomifen vom 3.bis 7. Tag. Also ist ES ZT 12 bis 14. Bin heute ZT 14. Zervix ist spinnbar.
Hab Angst mein ES bleibt aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von Hope2018 am 21.01.2020, 14:15 Uhr

Er kommt bestimmt noch
Wenn du immer regelmäßig Zyklen hast, dann wird es auch diesmal so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von SmileyDay am 21.01.2020, 14:40 Uhr

Meiner war jetzt Vorhin auch noch spinnbar!
Das wird noch, wir dürfen nur nicht so ungeduldig sein hihi, immer fleißig ovus machen, mache gleich nochmal einen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von SmileyDay am 21.01.2020, 14:42 Uhr

Jaaa dan noch herzeln und perfekt wäre es denke gehe heute auf angrief über

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von SmileyDay am 21.01.2020, 16:38 Uhr

Sooo der clearblue ovu ist schon bissel stärker wie gestern, ich denke mein Eisprung kommt wie immer maaaannnn!
Warum macht man sich immer so verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von Baby 2020 am 21.01.2020, 18:02 Uhr

Mein ovu ist heute Abend positiv. Endlich.
Kommt also doch früher oder später.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von rahel22 am 21.01.2020, 18:46 Uhr

Dann drücke ich dir die Daumen Smiley Day

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von SmileyDay am 21.01.2020, 19:35 Uhr

Danke dir, es muss heute klappen
ich werde berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt das jemand? Guter zervix und ovu negativ

Antwort von rahel22 am 21.01.2020, 20:14 Uhr

Mein Ovu von heute Nachmittag. Bei mir dauert es noch bis ES

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ES+10 Test heute früh negativ, total geknickt.. meine heutigen Gedanken dazu

Hallo Mädels, ich hatte mir diesen Zyklus fest vorgenommen erst an NMT zu testen... Nachdem ich gestern einige Posts hier gelesen habe und einige schon an ES+8/9/10 positiv getestet haben, habe ich es heute früh nicht mehr ausgehalten und einen Test gemacht. Dieser war ...

von L_990 03.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10....und negativ

Ahoi Mädels. Bin frustriert....und dumm....aber eher frustriert. Wieder negativ an es10. Ich weiss, es kann trotzdem noch geklappt haben aber mein Kopf sagt "*furzgeräusch* vergiss es!" Und jaja ich weiss das ...

von Sumsi85x 24.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Zervixschleim, verwirrt.... Sehr 😕

Guten Abend die Damen, Man sollte meinen, beim 4. Kind mit Kiwu und allen müsste ich ja in Thema stecken, aber Pustekuchen. Ich hatte nachweislich das letzte halbe Jahr keinen ES. Nun habe Ich Progesteron genommen, Tee getrunken und es scheint sich was zu tun. Das Östrogen ...

von Inena 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Kurve zeigt Eisprung,aber Ovus alle negativ

Guten Morgen, ich verstehe es nicht.Meine Kurve zeigte mir heute einen Eisprung am 14.ZT an.Meine Ovus waren bisher alle negativ.(one step,femometer,Clearblue rosa+lila) Wenn kein Eisprung statt findet,steigt doch die Temperstur auch nicht.Oder? Vom Empfinden und Ausfluss ...

von Lilo20 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Zervixschleim??!!

Hallo zusammen, ...ich brauche mal euren Rat oder eure Erfahrung. Und zwar hatte ich ZT 1 am 8.1. Schon eine Woche später hatte ich direkt nach der Mens glibberigen weißlich-durchsichtigen Zervixschleim, der mehrmals täglich so richtig als dicker Strang zum Vorschein ...

von 19sunshine87 21.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

ZT 15.... und Ovus noch negativ!!! :(((

Hi Mädels... irgendwie hab ich grad etwas Zweifel an meinem Körper. Ovus immernoch negativ, dabei soll doch morgen eigentlich ES sein! Der ZS ist noch da... milchig und nicht spinnbar... aber mehr als am Anfang vom Zyklus aber eben nicht so wie er um den ES sein soll. ...

von Klemmchen78 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ZT 14... und ne Frage zum Zervixschleim!!! Wer kennt sich aus???

So, heute ist ZT 14. das heißt... seit gestern ist die fruchtbare Phase (falls sich nix verschiebt, warum auch immer) ist Sonntag ES. Ich hoffe echt mein Zervixschleim optimiert sich. Noch ist nix mit spinnbar!!! geschweige denn glasig!? ...

von Klemmchen78 18.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zervix

Schwanger trotz negativem Test?

Hallo Ihr Lieben! Hat hier schon mal jemand am Tag vor NMT negativ getestet und war trotzdem Schwanger?? Ich hätte schwören können, dass es geklappt hat, habe aber gerade negativ gestet. Jetzt habe ich seit gestern einen Migräneanfall vom Feinsten und habe aber keine ...

von Sammy13 31.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

leider negativ

Und dabei war ich am Anfang nach der IUI soooo hoffnungsvoll. Tja wie immer am Tag des negativen Tests liegt heute mal wieder alles in Scherben Habe heute morgen mit meinem Mann gesprochen und konnte ihn quasi "überreden" noch einen ...

von puschel77 23.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.