Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 20.01.2020, 14:10 Uhr

Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Leute ganz ehrlich das macht keinen Spass ! Jetzt ist mein zervix aber spinnbar, ovu ist sicher später positiv oder morgen früh!
So daumen drücken das herzeln heute klappt

 
6 Antworten:

Re: Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Antwort von rahel22 am 20.01.2020, 20:00 Uhr

Hallo, und hast Du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Antwort von SmileyDay am 20.01.2020, 20:12 Uhr

Ja um 18 Uhr, da war auch kein smiley, und der 20 er war schwächer als gestern aber gestern war er ja auch nicht positiv!
Hab super zervix, frag mich ob wir heute herzeln sollen, fals es ja überhaupt dazu kommt, noch ist er bei seinem Kumpel! Oh man bin aber ja auch eigentlich erst tag 11, wundert mich alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Antwort von rahel22 am 20.01.2020, 20:49 Uhr

Bin heute ZT 5 und Periode ist gerade um. Hab heute Mal aus Scherz einen Ovu gemacht, der ja eigentlich nicht anschlagen kann. Und was soll ich sagen, man sieht schön deutlich einen zweiten strich. Ist natürlich noch nicht positiv aber ich denke Eisprung kommt diesen Monat früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Antwort von SmileyDay am 20.01.2020, 20:56 Uhr

Dan geht's dir ja so wie mir und dan kommt er ja doch noch nicht! Oh man hab echt keine lust mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Antwort von rahel22 am 20.01.2020, 21:04 Uhr

Ich versuche mich diesen Monat nicht mehr so zu stressen. Leichter gesagt als getan. Sobald der Eisprung naht immer die Anspannung hoffentlich herzeln wir , hoffentlich hat nein Mann dann auch Lust usw. . Jetzt kommt bei mir noch die Angst dazu hoffentlich nicht wieder eine biochemische Schwangerschaft.
Naja denke jetzt erstmal positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch kein smiley, ich kann mich beruhigen 😂

Antwort von SmileyDay am 20.01.2020, 23:57 Uhr

Ohjaaaa wie ich das kenne mal sehen ob gleich was läuft, aber ovu ist ja eh noch nicht positiv! Naja fals ja sag ich nicht nein, fals nicht, muss er aber morgen ran! Das macht alles nicht einfacher, wen man auch noch auf die Männer hoffen muss Naja mal sehen, bin auch gespannt was der ovu morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.