Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnullischatz  am 20.01.2020, 21:09 Uhr

Ich hibbel mit 😀

N‘Abend zusammen,

wir versuchen unser Glück für ein zweites Wunder und irgendwie hoffe ich auf Oktober. Bin ES-3 und muss noch entsprechend hibbeln. Mache aber vorher keine Ovu-Tests und dergleichen sondern werde einfach abwarten, ob die Mens pünktlich einsetzt. Sollte es so sein, liegt ein Schwangerschaftstest im Schrank bereit. Ich war schon im Dezember18 Bus und würde mich freuen, wenn wir alle im Oktober20 Bus mitfahren dürfen. Bis dahin drücke ich allen die Daumen

 
5 Antworten:

Re: Ich hibbel mit 😀

Antwort von Isy1989 am 20.01.2020, 21:38 Uhr

Huhu aus dem Dezember 18 Bus.
Ich war zwar nicht so aktiv nachher aber ich bin auch wieder dabei :)
Wir haben die letzte Zeit immer wieder hin und her überlegt ob wir wieder sollen ... und es sollte wohl den Monat einfach passieren meinte mein Mann. Daher hibbel ich auch mit.
Habe heut ungefähr meinen Es und vor zwei Tagen war der besagte Abend . Wir freuen uns wenn es so ist... wenn nicht, werden wir aber noch mal 3/4 Monate pausieren und dann richtig starten. Ich hoffe aber irgendwie trotzdem das es doch was wird

Lg Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mit 😀

Antwort von Schnullischatz am 21.01.2020, 10:09 Uhr

Hallo Isa ,

das ist doch ein schöner Zufall
Wir üben jetzt auch schon etwas länger und probieren es noch für November, falls es wieder nicht klappt. Danach schauen wir mal. Hoffen wir mal, dass es bei uns diesen Monat klappt.

Ich hab eine App, wo ich meine Periode eingebe und daraus errechnet sich der ungefähre Eisprung. Der ist am Donnerstag und mal schauen. Geherzelt haben wir schon und probieren es nochmal vor dem Es.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mit 😀

Antwort von Isy1989 am 21.01.2020, 10:32 Uhr

Ja wirklich ein schöner Zufäll! Ich habe bereits zwei Dezember Kinder 15 und 16.12 vor zwei Jahren dachte ich auch „ach lass es einfach weiter laufen.... diesmal überlasse ich es nicht dem Zufall.

Ich habe auch eine App und die sagte gestern. Schauen wir mal. Ich habe einen recht kurzen Zyklus mit 25/26 Tagen.
Wie macht sich dein Dezember Baby ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mit 😀

Antwort von Schnullischatz am 21.01.2020, 15:58 Uhr

So nah beieinander, das hab ich auch mit meinem Bruder. Er kommt nach mir und hat vor mir Geburtstag ..Darum wollen wir auch den Dezember diesmal nicht ins Auge fassen.

Mein Zyklus wechselt zwischen 27-29 Tage aber der Durchschnitt liegt bei 28.
Meine Maus ist vom 13.12. und macht sich prima. Allerdings kommt manchmal sehr gern ein bockiges Mädel zum Vorschein und ein Nein ist die größte Katastrophe . Aber naja, müssen wir alle durch. Wie macht sich dein Baby, pardon, Kleinkind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich hibbel mit 😀

Antwort von Isy1989 am 21.01.2020, 16:37 Uhr

Bei uns ist es ähnlich und wehe ich gehe Katastrophe! Das Bockige kann sie auch gut.
Wir ziehen jetzt in unser Haus das nach einem Jahr Sanierung endlich bewohnbar wird ! Jetzt bekommt Sie auch ihr eigenes Zimmer!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.