Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SenniBN88, 3. SSW am 21.01.2023, 14:36 Uhr

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo,
Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv.
Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

Ab wann wird der test wieder negativ sein? Hat jemand Erfahrungen?

VG

 
9 Antworten:

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von Jay20 am 21.01.2023, 16:51 Uhr

Zunächst tut es mir sehr leid, wenn es ein früher Abgang wird.

Hast du den SST heute mit morgen Urin gemacht?

Kennst du Schmierblutungen vor der Periode?

Ich hatte im November einen frühen Abgang.Ca 5 Tage war immer ein zarter Sttich auf den 10ner SSt zu sehen.Sie wurden nie stärker.Die digitalen sagten schwanger.Da wusste ich es schon, dass es nichts wird.Dann einen Tag später waren alle Test wieder negativ.Also denke das hcg wird schnell wieder weg sein und deine Periode wird dann kommen, sollte es ein Abgang sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von SenniBN88 am 21.01.2023, 17:18 Uhr

Danke für deine Antwort.
Nee ich kenne solche Schmierbltungen garnicht hattest du dann direkt als negativ war deine Periode? Oder lagen dazwischen die 5 Tage? VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von SenniBN88 am 21.01.2023, 17:32 Uhr

Den Test habe ich heute Mittag gemacht. Den digitalen gestern mit morgenurin. Ich habe gerade auch nochmal einen gemacht der sah direkt beim durchlaufen so aus. Es wird also schon noch mehr zu gestern und vorgestern obwohl es jetzt Abend ist. VG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von Ell!um am 21.01.2023, 18:44 Uhr

Fühl dich doll gedrückt.
Hast du beide male mit Morgenurin getestet? So früh macht die Konzentration noch einiges aus. Waren es die gleichen Marken der Teste?
Ansonsten kann ich nur von mir berichten. Mein Test war zwei Tage (leicht) positiv und dann direkt wieder negativ. Am nächsten Tag kam meine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von Ell!um am 21.01.2023, 18:46 Uhr

Hab ich nun erst gesehen. Sieht doch gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von LisaIsabel am 21.01.2023, 18:55 Uhr

Liebe Senni,

das ist blöd! Aber jetzt warte doch erst noch ab. Vor Fälligkeit ist die Konzentration je nach Tageszeit unterschiedlich. Teste am besten immer zur selben Zeit, dann kannst du gut Vergleichen.
Ich hoffe, dass die Schmierblutungen wieder aufhören und alles gut wird.

Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von SenniBN88 am 21.01.2023, 18:56 Uhr

Danke für deine Antwort, dann habe ich noch Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von SenniBN88 am 21.01.2023, 19:16 Uhr

Danke ich hab mich schon so gefreut versuche jetzt einfach abzuwarten aber das ist ja leider so schwer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Antwort von Jay20 am 21.01.2023, 19:54 Uhr

So eine Blutung kann auch mal vorkommen und muss erstmal nichts heißen.
Die Test waren 5 Tage davon 3 Tage über NMT sehr minimal positiv.Ab 5.Tag ja dann negativ und dann habe ich das Progesteron abgesetzt und 2Tage später kam meine Mens.

Ich finde das sieht weiterhin gut aus bei dir. :)

Ich hatte es am Mittwoch auch so gehabt.Dienstag minimal positiv getestet abends stärker als morgens und Mitzwoch morgen kaum noch was.War echt schon wieder traurig.Hatte ja ein gutes Gefühl gehabt am Abend gehabt.Dann Mittagsurin und plötzlich war da ne deutliche Linie und der Digi positiv.Ich vermute morgens war der Urin zu dünn gewesen oder der Test schlecht.

Teste morgen früh oder in 2Tagen nochmal.

Ich teste morgen früh auch wieder.Dann bin ich ca.Es plus 16.Hoffe sehr es ist stärker geworden.Habe einfach auch Angst von einem frühen Abgang...

Drücke dir weiter die Daumen, dass es stärker wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgens bluttropfen jetzt onestep wer kennt sich mit den Tests aus

morgen hatte ich minimal 3 bluttropfen auf der binde und dachte ok die gyn hatte recht und meine Tage sind da 5 tage zu früh aber seitdem nichts alles sauber keine Schlieren nichts. Habe heute per Post meine one steps bekommen und dachte ok mache mal EINEN. Und der zeigte direkt ...

von Himbeernmama 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Braucht jemand zufällig Schwangerschaftsbücher?

Ich hätte folgende Bücher noch günstig abzugeben: Baby Care gesund&schwanger *das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft 2,- , Porto übernehm ich Schwanger * 1,-., Porto wieder ich Abenteuer Schwangerschaft * 1,- , Porto ich Ratgeber Schwnagerschaft * ...

von Helly 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Hi, ich hatte am 31.12. meine letzte Mens und Nächste Woche am 27./28. wieder Mens-Time. Mein ET wäre der 07.10., wenns denn endlich geklappt hätte. Also müßten doch eigentlich die positiven Tests eintrudeln, oder? Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt

von puschel77, hb. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.