Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PetitPuce am 21.01.2023, 10:27 Uhr

ES+11 wie gehts euch?

Hallo ihr Lieben
Wie gehts euch? Hat jemand,von denen die positiv getestet haben, periodenartige Symptome?
Ich hab seit 3 Tage Symptome wie vor der Mens aber bis jetzt keine Blutung. Das kenne ich so nicht.
Gibt es jemanden der noch nicht getestet hat?

 
3 Antworten:

Re: ES+11 wie gehts euch?

Antwort von KathiunddieErbse am 21.01.2023, 11:01 Uhr

Hey du!
Ich hatte bei ES 10 so ein Pochen im UL. Gerade liegen war sehr unangenehm.. das hat sich aber wieder gelegt im Laufe des Tages.
Seit gestern hab ich immer Hunger- gleichzeitig ist mir aber so leicht flau hinten im Hals- weiß nicht wie ich es beschreiben soll und letzte Nacht ohne BH hat mein Oberteil krass an den Nippeln gerieben- was es sonst noch nie gemacht hat.
Ich deute das jetzt mal als Symptome, da ich schon positiv getestet habe.
Von periodenartigen Schmerzen habe ich aber schon ganz oft gehört!
Ich drücke uns die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wie gehts euch?

Antwort von LisaIsabel am 21.01.2023, 13:34 Uhr

Hey du

Periodenschmerz kann halt leider echt auf beides hindeuten...hatte ich im ersten Zyklus. Ich merke es dieses Mal eher an den leichten Rückenschmerzen im unteren Rücken. Das hatte ich sonst nicht.
Wann planst du denn zu testen?

Viele Grüße
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 wie gehts euch?

Antwort von PetitPuce am 21.01.2023, 14:08 Uhr

Danke für eure Nachrichten ich weiß nicht ob ich überhaupt testen soll. Normalerweise teste ich immer früher aber ich bin dann immer so enttäuscht wenn sich keine zweite Linie zeigt. Ich denke es wird sich in den nächsten 2-3 Tagen weisen. Ich wünsche euch alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.