Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von schmelzi1412  am 16.01.2023, 10:13 Uhr

Bin mal wieder da....

Na hallo ihr hübschen!

Hatte mich jetzt mal wieder abgekapselt für ne weile,da mich das alles nur noch gestresst hat! Mache jetzt auch rein gar nix mehr was dieses eisprung geteste angeht und sex nach plan! Und zack ich lebe glücklicher mach mir Kein unnötigen Stress und der Beziehung tut es auch gut.
Ich selber geb uns jetzt noch nen Jahr was der kiwu angeht wenns dann nicht geklappt hat werd ich mich operieren lassen (cin2).

Ich hoffe euch geht's soweit gut ?!
Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Bin mal wieder da....

Antwort von KathiunddieErbse am 17.01.2023, 9:13 Uhr

Hey du!
Dein Name sagt mir was von ‚früher‘ - also irgendwann im Zeitraum der letzten zwei Jahre. Habe zwischendrin komplett Pause gemacht mit der Pille (hab Endometriose).
Ich verstehe sehr gut, wie du dich fühlst! Hab auch das Gefühl dass mit dem Stress, den man sich macht, gar nichts geht.

Nachdem ich nach Absetzen der Pille im August erstmal gar keinen Eisprung hatte- habe ich dann ab november mit Ovus getestet- damit ich weiß ob überhaupt was passiert- ist dann auch durch Clavella wieder alles angesprungen.
Jetzt werd ich wahrscheinlich das Testen auch wieder einstellen- weil man ja eh ein Gefühl dafür hat, wann es soweit ist.
Sex soll Spaß machen… bei uns war es zwischendurch so, dass wir gar keine Lust mehr hatten und dann nurnoch zwei mal Sex im Monat hatten- unter Druck funktionieren wir da beide gar nicht.
Mein Mann hat bald einen Termin beim Urologen und lässt sich untersuchen. Dennoch geben wir uns noch Zeit bis Ende August. Zwischendrin liegen noch 3-4 Urlaube. Die wollen wir uns jetzt irgendwie noch gönnen- und es trägt ja auch zur Entspannung bei Wenn es bis dahin nicht geklappt hat- gehen wir in die Klinik.
Was ist cin2?

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da....

Antwort von schmelzi1412 am 17.01.2023, 10:22 Uhr

Hi
Also diesen Account hab ich schon seit 2013 hab aber Anfang letztes Jahr wieder angefangen hier regelmäßig zu lesen und zuschreiben.
Ja die Pille hatte ich letztes Jahr dann auch abgesetzt und ja Sex soll Spaß machen aber wie bei dir auch war es halt nicht oft und nur nach Zeitplan ( durch fertilitätsmonitor)... diesen benutze ich eigentlich nur noch um zu sehen wie lang meine zyklen sind aber testen tu ich nicht mehr.

Wir werden eigentlich nix weiter unternehmen was kiwu angeht... kein Urologe keine Arztpraxen ect. Außer wegen der cin 2.
Beim FA macht man pap Abstriche zwecks HPV ...diese wenn man es hat unterteilen sich in Stufen. 1,2,3,3da, 4,5 etc. ...da meine immer schlechter wurden musste ich zur kolposkopie also einer Gewebeentnahme am muttermund. Diese Befunde teilen sich in cin1,cin2,cin3... bei einer cin2 besteht die Möglichkeit das sich diese Vieren zurückziehen oder im Gegenteil noch schlimmer werden und zu nen Tumor wachsen. Da aber meine pap Abstriche nie besser sondern schlechter wurden geh ich nicht davon aus das meine cin besser wird. Also wurde mir nahe gelegt sofern kein kiwu besteht mich operieren zu lassen. Zumal ich schon mal ne OP hatte 2011. Deswegen das Zeitfenster. Also entweder klappt es oder eben nicht. Zum Glück hab ich mein Wunder 2014 schon gehabt.

Finde es nur krass wieviele sich dem Stress ausetzen (inkl. Mir letztes Jahr)... aber neues Jahr neues Glück mit Vorsatz es stressfrei anzugehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da....

Antwort von KathiunddieErbse am 17.01.2023, 17:19 Uhr

Ach okay, danke für die Erklärung! Wieder was gelernt. :)

Ja, es setzen sich echt viele so einem Stress aus.. bevor ich nicht selbst hier im Forum war bzw es erlebt habe- hab ich gar nicht gewusst, dass so viele Probleme damit haben schwanger zu werden bzw. zu bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin mal wieder da....

Antwort von schmelzi1412 am 17.01.2023, 20:21 Uhr

Ja aber irgendwie war es auch "beruhigend " zu wissen das man da nicht alleine ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.