Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lieselotte88  am 12.01.2023, 23:39 Uhr

Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Halli Hallo,

ich lese normal mehr mit und bin eher selten aktiv, aber das interessiert mich ob da jemand Erfahrungen hat.
Die frage steht ja schon halb oben . Ich bin heute beim Zyklustag 5 und mein Ovu war heute dick positiv.... ist sowas möglich?
Könnte sich da überhaupt was richtig einnisten so kurz nach meiner Mens?

Meine Mens hatte ich relativ normal und ein Schwangerschaftstest war negativ (ich habe die von One Step hat da jemand erfahrungen?).

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Antwort von Sporty87 am 13.01.2023, 19:54 Uhr

Mit welchen Ovus hast du denn getestet. Es gibt die in unterschiedlicher Sensitivität. Wenn du welche mit 10 miu hast, könnte es sein, dass sie für dich zu sensibel sind, dann solltest du besser mit 20ern testen.
Es kann aber natürlich auch sein, dass dein ES diesmal so früh ist. Ich würde mal weiter testen und schauen, ob sie sofort wieder negativ werden oder positiv bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Antwort von Lieselotte88 am 14.01.2023, 9:26 Uhr

Hallo,
danke für deine Antwort .
ich hab 20er bei den Ovus. Am nächsten Tag war er wieder negativ der Ovu. JEtzt wart ich einfach mal ab ein Herz haben wir einfach mal gesetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.