Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sporty87 am 13.01.2023, 13:47 Uhr

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben,
wann testet ihr denn?
Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. Wir hatten gestern Sex und seitdem spüre ich den Muttermund. In der letzten Schwangerschaft hatte ich das auch jedes Mal recht lange danach.
Zum Testen ist es doch noch zu früh, oder? Wir versuchen es jetzt ja schon länger wieder und diesmal fühlt es sich anders an. Bei beiden Schwangerschaften hab ich erst recht spät und nach einer Einnistungsblutung positiv testen können, damals war mein Zyklus aber viel länger und unregelmäßig.

 
12 Antworten:

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Okiravomblumenkamp am 13.01.2023, 15:14 Uhr

Same here.

Ich bin an Zyklustag 21. Teste erst an ZT 27.
wir fahren jetzt erst ein paar Tage in den Urlaub. Das Testen wäre dann mind ES+12. also da wird es dann feststehen.

Ich hoffe es so sehr. Hatte im November eine MA :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Ju585 am 13.01.2023, 18:35 Uhr

Das hört sich voll aufregend an! Nachdem dein Eisprung ja schon 10 Tage her ist, könntest du ja eigentlich schonmal probieren und einen test machen!? Vielleicht morgen oder übermorgen früh?
Ich drück die Daumen, ist ja echt vielversprechend was du so merkst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Sporty87 am 13.01.2023, 19:24 Uhr

Drücke dir die Daumen Hatte auch schon eine MA. Auf den Tag genau ein Jahr später kam mein Sohn auf die Welt. Der Arzt, der die Ausschabung machte, hat ihn entbunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Sporty87 am 13.01.2023, 19:28 Uhr

Ja, bin deswegen echt hin- und hergerissen. Hab Angst, sollte er tatsächlich positiv sein, es dann doch noch einen frühen Abgang gibt.
Das Ziehen in der Vagina ist eben ganz schön stark geworden, musste mich jetzt erstmal ne Stunde hinlegen, jetzt ist es zum Glück wieder besser. Bin echt sehr gespannt. Vielleicht teste ich doch mal morgen früh. Am WE finde ich es auch entspannter als kurz vor der Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Ju585 am 13.01.2023, 20:41 Uhr

Schreib morgen nach dem test gleich mal !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Okiravomblumenkamp am 14.01.2023, 6:44 Uhr

Das macht Mut Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Sporty87 am 14.01.2023, 10:23 Uhr

Teste am Sonntag, hab nicht mehr genug Tests für diesen Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von -Yuu- am 14.01.2023, 13:21 Uhr

Ooooh das klingt ja tatsächlich schonmal sehr vielversprechend ich drücke dir die Daumen für einen positiven Test morgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Sporty87 am 14.01.2023, 13:36 Uhr

Dankeschön. Ich bin sehr gespannt. Warten jetzt schon seit genau einem Jahr auf einen positiven Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Okiravomblumenkamp am 15.01.2023, 16:25 Uhr

Uuuund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Lizzie am 15.01.2023, 17:25 Uhr

Was hat es gegeben heute??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Antwort von Sporty87 am 15.01.2023, 19:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,
leider war der Test heute Morgen negativ, aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf. Ich werde am Mittwoch noch einmal testen und sollte Donnerstag nicht die Mens kommen, nochmal am Freitag. Die Tests, die ich noch hier habe, waren bei meinen Ovus mit dabei, bin mir noch nicht sicher, wie zuverlässig sie sind. Sie haben mehrere schlechte Bewertungen bekommen. Noch ist alles drin, der ES könnte ja auch später gewesen sein als gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.