Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 4. SSW am 21.01.2023, 6:52 Uhr

Der Strich wird stärker!

Ich bin soooo aufgeregt aber der Strich vom Test wird stärker und kam heute auch in der Zeit! Der digitale Test sagt zwar noch negativ, aber der ist ja auch nicht so sensibel... und ich bin auch erst es+10.
Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass die Periode ausbleibt.

 
11 Antworten:

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von LisaIsabel am 21.01.2023, 6:54 Uhr

Ach ein Bild hab ich auch noch da ist der Test aber schon 2 Stunden alt...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von KathiunddieErbse am 21.01.2023, 8:34 Uhr

Ich sehe es auch
Gut festhalten!! Alle Daumen sind gedrückt.

Habe an ES 10 (der untere) ein ähnliches Ergebnis gehabt. Poste mal meinen von heute früh(der obere) bei ES 12. ich bilde mir ein, dass es mehr wird. Oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von MaViMa am 21.01.2023, 9:20 Uhr

Das sieht doch bei euch beiden super aus.

Hab gestern an ES+9 und heute an ES+10 getestet. Bilde mir heute eine zarte Linie ein.
Nach über zwei Jahren und zwei FG bin ich aber sehr verhalten und warte erstmal ab. Ich weiß nicht ob man es sieht.

Euch allen ein schönes Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von KathiunddieErbse am 21.01.2023, 10:29 Uhr

Hey liebe mavima!
Dein Name kommt mir auch noch sehr bekannt vor aus 2021. Richtig scheisse- dass es bei dir auch noch nicht geklappt hat. Tut mir leid :( !
Ich drücke dir alle Daumen!!! Vielleicht bleiben wir diesmal zusammen sitzen :) !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von KathiunddieErbse am 21.01.2023, 10:30 Uhr

Ich sehe bei deinem zweiten Test auch eine Linie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von Ju585 am 21.01.2023, 11:01 Uhr

Das schaut doch wirklich gut bei euch aus!!! Herzlichen Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von MaViMa am 21.01.2023, 11:19 Uhr

Danke Kathi, ja dein Name kommt mir auch bekannt vor. Warst jetzt aber lange nicht mehr aktiv hier oder? Hab dich echt schon sehr sehr lange nicht mehr gelesen.
Um so trockener der Test wird umso besser sieht man den Strich (sogar farbig) VL sind meist grau und dünner. Mehr wie abwarten kann ich ja eh nicht hoff einfach der Test morgen ist stärker. ich drück uns allen die Daumen. Das einzige Anzeichen was ich hab ist flauer Magen durchgehen. Sonst keine PMS heute

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von Kaffeemami, 8. SSW am 21.01.2023, 11:30 Uhr

Hallo vom September Bus
Das sieht doch bei euch allen super aus! Ich drücke euch die Daumen.
Ich habe im Dezember mit dem Z1 Pharma nur super Erfahrungen gemacht. Meistens (laut Bewertungen) müssen sie länger liegen bleiben! Habe meistens erst nach 20 Minuten geschaut.
Ich drücke euch allen die Daumen! Ganz liebe Grüße
So sahen meine Test aus von Z1 Pharma:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von KathiunddieErbse am 21.01.2023, 11:49 Uhr

Ja ich war ca ein Dreiviertel Jahr nicht mehr hier. Nach den 4 gescheiterten Schwangerschaften in 2021 hatte ich kein Bock mehr- und habe dann wegen der Endometriose auch die Pille genommen. Damit ich einfach mal Ruhe hab vor diesem ganzen Thema und vor Bauchweh. Und ich gebe es offen und ehrlich zu - irgendwann war ich einfach nurnoch sauer auf alles und die Welt. Hauptsache ewig studiert, Grundlagen geschaffen blabla …
Den Rest hat mir dann eine Frau vorm Krankenhaus hochschwanger mit Kippe im Mund gegeben. Da hab ich mich echt zusammenreißen müssen und gemerkt- das ich ne Pause brauche.

Seit August habe ich die Pille abgesetzt und wir haben es mehr oder weniger drauf angesetzt, diesen Monat hab ich jetzt das erste Mal Ovus genommen.
Ich hab mir jetzt vorgenommen mit dem ganzen Thema Kinderwunsch anders umzugehen. Wenn ich wütend bin- weils nicht klappt- ist es so. Wenn ich heule- darf ich das auch. Ich sehe einfach nicht mehr ein, warum ich dann immer Sonnenschein spielen soll und mir dumme Sprüche geben soll wie ‚bei euch wird’s auch langsam Zeit‘. Sonst habe ich das weggelächelt- inzwischen kommt von mir ein blöder Spruch zurück. Geht niemanden was an wann und wie und wie viele Kinder man bekommt. Und niemand weiss, was in einem vor geht.
Ich drücke dir die Daumen, dass der Test morgen stärker ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von LisaIsabel am 21.01.2023, 13:31 Uhr

Danke euch allen! Krümel wird jetzt gut festgehalten
Mavima, ich finde auch, dass man auf dem zweiten etwas erahnen kann. Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen deutlicher wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Strich wird stärker!

Antwort von xMaary, 8. SSW am 25.01.2023, 6:26 Uhr

Ach was! Im April 21 saßen wir noch zusammen und jetzt haben wir gut 4 Wochen Unterschied! Ach wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.