Oktober 2023 Mamis

Oktober 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KathiunddieErbse am 18.01.2023, 8:14 Uhr

Na wie gehts euch?

Hey ihr Lieben,
Wie gehts euch denn? Merkt ihr schon irgendwas?
Bin bei ES+9 oder sowas.. bisher ist alles aber ganz ruhig.
Hab seit Montag eine Magen-Darm-Grippe.. ganz großes Kino

 
6 Antworten:

Re: Na wie gehts euch?

Antwort von -Yuu- am 18.01.2023, 9:43 Uhr

Guten Morgen
Ich bin heute ES+7 und habe irgendwie kein gutes Gefühl
Bei meinem ersten Sohn hatte ich schon an ES+8 positiv getestet, aber ich weiß ja, dass das eher selten ist.
Eigentlich würde ich gerne bis zum Wochenende warten, aber ich kenne mich ja
Magen-Darm ist natürlich super doof, ich wünsche dir gute Besserung!
Wann testest du oder wartest du bis NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie gehts euch?

Antwort von Julie1302 am 18.01.2023, 9:53 Uhr

Ohje du Arme, Magen-Darm ist echt eine Strafe.
Ich bin jetzt wahrscheinlich ES +5, merke natürlich noch nichts, außer Brustschmerzen was ich aber als PMS Symptome deuten würde.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie gehts euch?

Antwort von KathiunddieErbse am 18.01.2023, 10:06 Uhr

Eigentlich wollte ich abwarten bis nmt. Nachdem mein Zyklus aber zuletzt sehr unregelmäßig war- hab ich gar keine Ahnung wann das ist ich werd denk ich am Sonntag mal testen… außer ich Merk wirklich rein gar nix. Dann stell ich mich auf die Periode ein.
Aber so rein emotional ist mein Gefühl so, dass es nicht geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie gehts euch?

Antwort von Kaffeekauz am 18.01.2023, 11:45 Uhr

Oh nein! Auf Magen-Darm kann man echt immer verzichten. Gute Besserung!

Ich müsste so 8 oder 9 Tage nach dem Eisprung sein. Wirklich "spüren" kann ich nix. Ich bin furchtbar müde und seit gestern ständig am frieren. Das waren in meinen bisherigen Schwangerschaften auch immer frühe Symptome. ABER wir waren auch übers Wochenende mit den Kindern verreist, das hat Spaß gemacht, war aber auch anstrengend. Und bei uns ist es die Tage auch deutlich kälter geworden, heute liegt auch endlich Schnee. Daher lassen sich meine "Symptome" schnell wegrationalisieren.

Davon will ich mich aber auch nicht entmutigen lassen, ich hatte nie besonders früh irgendwelche Anzeichen und irgendwie hab ich diesmal ein gutes Gefühl. Oktober wäre auch ein toller Monat, ich liebe Herbst wirklich sehr.

Aber bis zum Wochenende heißt es mindestens noch abwarten und Daumen drücken!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie gehts euch?

Antwort von Annenas am 18.01.2023, 12:27 Uhr

Ohje gute schnelle Besserung!!
Ich wollte auch Sonntag testen und halte es fast nicht mehr aus. Diese Achterbahn zwischen hoffen und es doch nicht so an sich ranzulassen wegen einer möglichen Enttäuschung. Selbst mit Ablenkung sind meine Gedanken schnell wieder beim kiwu.
Anzeichen hab ich eigentlich keine, was mich in der Hoffnung auch wieder zurück wirft. Dafür bleibt diesen Monat die Gereiztheit/schlechte Laune bis jetzt aus vom PMS. Aber die muss ja auch nicht immer gleich sein. Hätte gerne ein Zeitsprungmaschine zum Vorspulen. Wer steigt mit ein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na wie gehts euch?

Antwort von KathiunddieErbse am 18.01.2023, 12:47 Uhr

Ich steig mit ein.
Ja Magen Darm ist so ein Mist… hatte es jetzt schon gefühlt seit 10 Jahren nicht mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.