Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 06.01.2017, 13:19 Uhr

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine Stunden auf der Arbeit deutlich erhöht habe wegen des Elterngeldes und das echt mega anstrengend ist und ich um die dadurch verlorene Zeit mit meiner Kleinen trauere. Es muss einfach schnell wieder klappen........

So, danke für's Lesen, ich habe mich schon die ganze Zeit zurückgehalten, aber jetzt musste ich einfach mal jammern...

Ich drücke mir und euch allen gaaaaaanz feste die Daumen für ein goldenes, strahlendes Oktoberbaby!

Hannah

 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Antwort von Reschi3 am 06.01.2017, 13:25 Uhr

Jammern tut gut Bei unsrer ersten haben wir damals August begonnen und Ende April hats dann eingeschlagen. Jz ist es der 3. Üz und ich bin auch ungeduldig vor allem weil die kleine 2 wird und wir wollen keinen großen Abstand. Aber wegen meiner Gallen-op im September, gings nicht früher.
Ich drück uns ganz fest die Daumen
Neues Jahr, neues Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Antwort von Fischerin am 06.01.2017, 19:08 Uhr

Oh da hast du dir ja eine Last an Druck aufgebaut... ich bin noch in Elternzeit, aber heute auch an ZT6. Wie alt ist deine Kleine?
Freue mich, wenn wir den Bus erwischen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Antwort von GabrielaK am 09.01.2017, 20:36 Uhr

Ich wünsche dir ganz bald einen positiven Test, wünsche dir aber auch, dass du ein wenig Druck aus den Segeln nehmen kannst.

Ich bin mit Windstärke 10 gegen den Wind und am Ende waren es drei Jahre bis ich das erste mal schwanger wurde.

Es wird ganz bestimmt bald wieder.

Liebe Grüße
Gabriela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Antwort von Hannah79 am 11.01.2017, 15:30 Uhr

Hallo meine Liebe!

Ja, das stimmt schon... Ist aber auch nicht so einfach, denn während der Elternzeit möchte ich halt auch nicht nur am Hungertuch nagen. Aber noch bin ich im großen und ganzen zuversichtlich, da ich in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch Stress hatte und trotzdem in halbwegs überschaubarer Zeit schwanger wurde. Mein Problem ist eher das schwanger bleiben :-)

Ich hoffe dir geht es gut?!! Ich lese nicht mehr wirklich viel bei euch im Forum mit, weil mir das nicht so arg gut tut. Ich denke aber natürlich immer mal an euch beide und fiebere mit euch mit :-)

Alles Liebe,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann testen? Ich glaub, da versucht sich jemand einzunisten😀

Hallo ihr Lieben, wann testet ihr denn? Ich bin heute ZT 22 und hab noch 7Tage bis zur Periode. Ich glaube, dass mein ES ( sofern es einen gab) um den 12. ZT gewesen ist. Ich habe seit 2- 3 Tagen dieses typische Pieksen im Unterbauch und meine Brüste sind schmerzempfindlicher. ...

von Sporty87 13.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Müßten jetzt nicht schon die ersten positiv testen?

Hi, ich hatte am 31.12. meine letzte Mens und Nächste Woche am 27./28. wieder Mens-Time. Mein ET wäre der 07.10., wenns denn endlich geklappt hätte. Also müßten doch eigentlich die positiven Tests eintrudeln, oder? Liebe Grüße und Daumen sind für alle gedrückt

von puschel77, hb. SSW 19.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.