Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fischerin am 30.12.2016, 8:23 Uhr

Aller guten Dinge sind drei

Ich habe zwei gesunde Kinder, zwei frühe Fehlgeburten, jetzt wird es Zeit für ein drittes gesundes Kind. Das soll im Oktober kommen :) ich freue mich auf einen schönen bis und fahre heute mit ZT1 und ner großen Portion Optimismus im Kofferraum los.
Ich freue mich auf die Reise mit euch.

 
7 Antworten:

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Honey80 am 30.12.2016, 8:44 Uhr

Guten morgen, da bin ich doch gleich mal mit dabei. Ich habe auch 2 gesunde jungs und mit Nr 3 soll es auch nun endlich mal klappen. Habe leider schon 3 FG,davon 2 mit AS hinter mir. FG 2002, Baby 2003, Baby 2006, FG 2009, FG Mai 2016.... es wird also aller höchste Zeit für einen Arm voll Glück. Ich bin heute auch ZT+1 aber die ÜZ zähl ich schon nicht mehr
Trotzdem bin ich motiviert ein Oktober baby zu bekommen, da hätten Papa und Kind zumindest den gleichen GeburtsMonat
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Lausemaus13 am 30.12.2016, 11:25 Uhr

Ich starte auch endlich mal wieder mit ordentlich Optimismus.
Diesen Monat ist das Glück mal auf meiner Seite. Ich bin mir sicher!!!!!
Nächstes Jahr Mitte Oktober habe ich runden Geburtstag. Das wäre das perfekte Geschenk!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Fischerin am 30.12.2016, 13:09 Uhr

Ja. Mindesten einen Arm voll Glück bitte :)
Mein ältester ist auch 2003 geboren. Es tut mir leid, dass du drei Sternenkinder hast und freue mich jetzt live dabei zu sein, wenn dein drittes Wunder auf die Welt kommt. Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Fischerin am 30.12.2016, 13:10 Uhr

Dann jeden Morgen Augen zu und feste wünschen! Oktober ist sexy, ich freu mich auf unsere Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Mami0513 am 30.12.2016, 13:56 Uhr

Na dann mach ich doch mal weiter.
Wir wollen unser 2. Wunder in den Armen halten. Haben einen Sohn (3,5) und ein Sternchen das ich im November in der 9 SSW gehen lassen musste.
Heute bin ich nach dem obligatorischen Monat Pause endlich bei ZT 1. Jede Schwangerschaft entstand im 1 ÜZ, deswegen hoffe ich mit euch allen hier im oktoberbus sitzen zu bleiben.
Also, eine tolle Reise uns allen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Fischerin am 30.12.2016, 15:11 Uhr

Schön, dass du dabei bist. Sehr traurig, sein jüngster Verlust. Weißt du weswegen du es hast gehen lassen müssen?

Wenn es immer gleich geklappt hat, dann soll es das diesmal wieder. Juchuh, ich bin dafür !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aller guten Dinge sind drei

Antwort von Mami0513 am 30.12.2016, 16:14 Uhr

Das Herz hatte einfach aufgehört zu schlagen, vier Tage vorher schlug es noch, war aber doch auffällig klein.
Das Ergebnis der Chromosomen-Auswertung ist noch nicht da, aber ob man da wirklich was findet, bezweifele ich doch irgendwie. Die meisten Fälle bleiben ja ungeklärt.

Und jetzt aber allen eine wunderschöne Reise zusammen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.