Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddel007  am 24.12.2016, 7:12 Uhr

Auch aus dem Juli Bus ausgestiegen :-(

Hallo zusammen..hatte am Dienstag meine AS in der 11ten Woche...bin noch ziemlich fertig aber trotzdem wollen wir es nochmal versuchen..hab mir jetzt ovaria comp und Bryo bestellt..hat da jemand Erfahrung mit? Und darf man eigentlich gleich wieder mit hibbeln??? Ich wünsche euch erstmal allen frohe Weihnachten...wer mag kann ja im Forum Kleine Engel gucken da steht meine komplette Geschichte drin..LG, Naddel.

 
2 Antworten:

Re: Auch aus dem Juli Bus ausgestiegen :-(

Antwort von Mami0513 am 24.12.2016, 9:50 Uhr

Hallo Naddel07,

Ich habe die Tage zufällig deine Geschichte im Juli- und im kleine Engel-Forum gelesen. Mein Beileid euch.

Natürlich kannst/darfst du gleich wieder hibbeln. Freundin von mir sofort mit Zwillingen schwanger geworden, und auch alles super gelaufen.
Ich habe mich bewusst für einen Monat Pause entschieden, hätte jetzt in den nächsten Tagen dann testen/hoffen können, und wäre zu enttäuscht gewesen, wenn negativ. Dann wäre das Jahr noch versauter gewesen als es jetzt eh schon ist.
Habe noch nie so sehnsüchtig auf meine mens gewartet wie im Moment.
Wünsche euch ein paar ruhige Tage, die nicht nur von Trauer bestimmt sind, sondern euch auch positive Momente bringen sollen.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch aus dem Juli Bus ausgestiegen :-(

Antwort von Naddel007 am 24.12.2016, 18:56 Uhr

Danke für deine lieben Worte. Vielleicht warten wir auch noch einen Monat ab..hab Angst das sich die Schleimhaut garnicht richtig aufgebaut hat und das gleiche wieder passiert. Ich hoffe für dich und für uns alle, das wir das nächste Weihnachten mit einem Baby im Bauch oder auch schon Arm feiern dürfen. Dieses Jahr fällt Weihnachten für uns allerdings aus..haben nicht mal nen Baum geholt.LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.