Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dutschess  am 04.01.2017, 0:04 Uhr

2 x Chance auf Oktober Bus

klingt komisch aber da ich doch sehr früh hier im Bus bin (Aktuell Zyklustag 11 und hab meist den ES zwischen Tag 12-15), hab ich mal geschaut wann ET wäre am: 01.10.2017

Sitze ich dann im Moment überhaupt hier richtig ?

Für den nächsten Zyklus wäre es wenn der so knapp wie die letzten ist der 28.10.2017.

 
4 Antworten:

Re: 2 x Chance auf Oktober Bus

Antwort von Lausemaus13 am 05.01.2017, 11:18 Uhr

Na klar. Oktober ist Oktober. Egal ob 1 oder 20.

Wenn mein ES gewohnt kommt wäre ich auch so beim 02.10

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x Chance auf Oktober Bus

Antwort von Hannah79 am 05.01.2017, 13:04 Uhr

Witzig. So war es bei mir im Mai auch! Und für den zweiten Maiversuch hatte ich einen positiven Test (wenn auch mit folgender FG). Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir - zumindest was den Test betrifft - genauso gut läuft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x Chance auf Oktober Bus

Antwort von Fischerin am 05.01.2017, 19:05 Uhr

Ich wäre auch in den ersten Oktober Tagen dran. Komm den schnappen wir uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 x Chance auf Oktober Bus

Antwort von Dutschess am 05.01.2017, 21:10 Uhr

HiHi Danke, sind fleißig am Üben haben die schönen ruhigen Urlaubstage kräftig genutzt . War aber seit 31.12 sehr arg Erkältet, hab aber trotzdem die Bienchen gesetzt & keine Medis genommen . Bin nur sehr verwundert, dass ich kaum Mittelschmerz habe diesmal , normalerweise ist der echt arg bei mir. Vermutlich waren gute Kräuter im Erkältungstee oder weil alles so schön stressfrei ist .

Hoffentlich ist's was geworden, Drücke euch allen die Daumen, der Oktober ist ein oft sehr sonniger Monat und am 27.10 ist unser Jahrestag von daher hat der Oktober mir bisher immer das beste im Leben gebracht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.