Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Stupsi1  am 05.02.2022, 8:45 Uhr

Leicht positiv gestimmt

Hallo
Bin ja über eine Woche überfällig. War Donnerstag beim Arzt. Da war der test positiv. Sie sagte gebärmutterschleimhaut komplett aufgebaut. Auf ultraschallbild nichts zu erkennen. Gestern Abend kam der Anruf hcg bei 169. Also schwanger. Soll in 2 Wochen nochmal kommen?
Vom Wert her ist es wenig. Kann es sein das sich die einnistung bzw der eisprung verschoben hatte?
Oder meint ihr es wird zu einer Fehlgeburt kommen?
Bin so unsicher.

 
4 Antworten:

Re: Leicht positiv gestimmt

Antwort von heli89 am 05.02.2022, 8:56 Uhr

Wer weiß was da los ist. Dein Körper ist halt keine getaktet Maschine sondern macht sein eigenes Ding. ;) die Werte sprechen ja erstmal für sich. Es kann alles passieren, du solltest dich nicht auf den schlimmsten Fall Fehlgeburt versteifen sondern dir vor Augen halten, dass genauso gut alles gut gehen kann und es einfach noch zu früh fürs US Bild war. Beeinflussen kannst du eh nicht, also hab Vertrauen in deinen Körper und die guten Anzeichen die du hast. Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv gestimmt

Antwort von Mimimausi95, 6. SSW am 05.02.2022, 8:59 Uhr

Hey!
Mach dich nicht verrückt und warte noch was ab. Ich kenne mich mit den HCG werten zwar nicht so aus aber wenn der Frauenarzt nichts weiter gesagt hat wird schon alles in Ordnung sein. Spekulieren hilft dir da jetzt auch nicht. Das man beim Ultraschall noch nichts gesehen hat ist ja auch nicht ungewöhnlich.
Es wird alles so kommen wie es kommt. Versuch dich erstmal einfach zu freuen dass du schwanger bist!

Das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv gestimmt

Antwort von Jani1988 am 05.02.2022, 10:43 Uhr

Hm wie weit nach Eisprung warst du denn?
Ich hatte an 13/14 nur 41 an hcg aber die Teste werden gut stärker…auch der clear Blue zeigt passend 2-3 an, mal
Abwarten
Finde 168 hôrt sich gut an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leicht positiv gestimmt

Antwort von Stupsi1 am 05.02.2022, 11:39 Uhr

Bestimmenden eisprung nicht wirklich. Daher die Vermutung da er nicht laut app am 11.01 war sondern später. Mein zyklus hat immer 32 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nur ganz leichte Blutung, gestern oder heute NMT

Guten Abend zusammen. Gestern oder heute war/ist mein NMT. Habe heute morgen ganz leichte Blutungen bekommen, aber fast zu schwach für einen Tampon oder ne Binde. Ganz merkwürdig. Sonst habe ich meine Tage richtig stark und auch starke Schmerzen, aber diesmal keine ...

von Zauberfee1985 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Test an es plus 12 leicht positiv aber leicht Blut in der slipeinlage

Wie die Überschrift schon sagt.in 2 Tagen soll meine Regel kommen,hab auch n test gemacht jetzt weil ich es nicht mehr aushalten konnt und mir seit gestern übel ist.und dieser zeigt eine gaaanz blasse 2te Linie.beim anziehen viel mir dann auf dass ich paar Bluttropfen hellrosa ...

von Himbeernmama 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutung an es +11

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Abend leicht positiv getestet auch mit den digitalen. Heute wurde der Strich auch stärker. ( die oberen sind Grundix und unten ktx zwischen den unteren ktx liegen nur 6h). Nun hatte ich heut morgen eine hellrote Blutung beim abwischen. Trotz ...

von Jani1988 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Test leicht positiv aber ich habe Angst !

Hallo meine Lieben, Es geht um folgendes… Ich hatte im September einen frühen Abgang und seitdem versuchen wir es fleißig weiter. Mitte des Monats hatte ich braune schmierblutung und habe mir nichts dabei gedacht.. Seit gestern teste ich und siehe da, ein leichter ...

von Bedo 29.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Ganz leichte Blutungen

Hallo ihr Lieben! Bin so in der 6. Woche und habe ab und zu mal ganz leichte Blutungen, manchmal verbunden mit einem minimalen Ziehen im Unterleib. Wollte mal fragen ob ihr so was auch schon mal habt und ob ihr der Meinung seid, dass man deswegen sofort zum Arzt gehen ...

von Ettigel 07.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Huhu, gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv getestet

So, ich will mal hier reinschnuppern und hoffe meine zarte linie entpuppt sich bald als eine starke. hatte am 20.11. erst eine ausschabung, bis heute seit dem keine mens. am montag bekam ich vom doc nen rezept für tabletten zum auslösen der mens. hab ich aber nicht geholt, ...

von Siraaa 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.