Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89, 5. SSW am 08.02.2022, 10:17 Uhr

erste Untersuchung bei 4+3

Heute war ich beim FA und man sah... natürlich nichts. Nicht mal ne Fruchthöhle. Nur eine große Flüssigkeitsansammlung, die wohl auf eine geplatzte Zyste zurückzuführen ist und die beobachtet werden muss. In erster Linie ging es aber um die Blutwerte und ich darf jetzt anfangen mir Heparinspritzen in den Bauch zu jagen. Oh Freude, wie ich das vermisst habe. bin mal gespannt was ihr von euren ersten Untersuchungen so berichtet.

 
3 Antworten:

Re: erste Untersuchung bei 4+3

Antwort von Penguine, 7. SSW am 08.02.2022, 11:09 Uhr

Also ich hatte meine erste Untersuchung bei 4+1 und man hat einen Mini Punkt gesehen. Heute habe ich meinen zweiten Termin :). Aber nur weil man nichts gesehen hat, heißt das nicht, dass da nichts ist.
Ich drücke dir die Daumen .

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Untersuchung bei 4+3

Antwort von heli89 am 08.02.2022, 11:15 Uhr

Dankeschön! Also meine chronische Müdigkeit spricht dafür, daß da was sein muss. Vermutlich hat es sich noch versteckt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: erste Untersuchung bei 4+3

Antwort von Penguine, 7. SSW am 08.02.2022, 11:27 Uhr

Gut eingekuschelt in deiner Schleimhaut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :) Ihr sehr es schon in der Überschrift… Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

von Dielilalaunekuh, 7. SSW 16.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger...

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum ...

von Babywolps, 3. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Meine erste Tempi Kurve (help)

Hi Mädels, Ich hab diesen Zyklus zum ersten Mal meine Tempi gemessen und so sieht es bisher aus. Brauche aber Hilfe bei der Interpretation. Ich glaube der ES war am Mittwoch, verstehe aber nicht ganz, wann es ‚ein gutes Zeichen ist, dass die Tempi oben bleiben‘. Am ...

von Hanni2 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall ❤️

Hallo an alle, Ich war in letzter Zeit hier nicht sehr aktiv, weil mich die schlechten Nachrichten teilweise sehr belasten und ich immer denke, dass es bei mir auch so sein wird. Während meiner ersten Schwangerschaft war das auch so... Ich hoffe für alle bei denen der ...

von LisaIsabel, 8. SSW 17.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Schwangerschaft <3

Hallo an alle :-) Wir durften positiv testen! Die Schwangerschaft wurde von meiner Frauenärztin bestätigt. Sollten momentan bei 4+4 sein, übernächste Woche folgt der erste Termin bei meiner Frauenärztin

von eiskristall.555, 5. SSW 06.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erstes Us bildchen 🥰 5+2

Soweit schaut alles zeitgerecht aus Habe aber ein Ziehen seit gestern in der rechten Seite bauchnabelhöhe , deswegen konnte die Ärztin keine ELLS Ausschließen Montag habe ich Kontroll Termin

von LittleAnn, 6. SSW 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.