Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Penguine, 4. SSW am 26.01.2022, 18:47 Uhr

Erster Ultraschall

Halo zusammen,

Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da.
In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Ertaa, 5. SSW am 26.01.2022, 18:51 Uhr

Herzlich glückwünsch !! Ist der Ultraschall Vaginal durchgeführt in 4ssw oder Bauch , ich habe morgen auch mein ersten Untersuchung beim FÄ werde in 5ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Penguine am 26.01.2022, 19:10 Uhr

Also meiner wurde Vaginal durchgeführt. Ich denke das wird am Anfang immer so gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von phoenix985 am 26.01.2022, 19:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Penguine am 26.01.2022, 20:07 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von JoNiEm am 26.01.2022, 21:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Halt es gut fest dein krümmelchen.
Vielleicht können wir öfters dann im Oktoberbus schreiben, wenn ich bleiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Penguine am 26.01.2022, 21:35 Uhr

Machen wir gern, natürlich bleibst du. Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von LL0522 am 27.01.2022, 7:58 Uhr

Wie schön das du deinen ersten Ultraschall hattest :-)
Ich werde morgen mal bei der FA anrufen , bin heute (4+5) :) ist es dein erstes Kind Penguine ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Penguine am 27.01.2022, 8:17 Uhr

Ja mein erstes Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von LL0522 am 27.01.2022, 9:40 Uhr

Sehr schön.

Habe meinen ersten FA am 18.02. das werden 2 1/2 lange Wochen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Riverlea, 5. SSW am 27.01.2022, 14:35 Uhr

Das sieht toll aus! Ich bin heute auch 4+5, habe meinen ersten FA-Termin aber erst in 3 Wochen.
Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Niela am 27.01.2022, 20:16 Uhr

Oh wie schön, ich freu mich mit dir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster Ultraschall

Antwort von Penguine am 27.01.2022, 20:22 Uhr

Danke ihr seid so süß Ich freue mich mit jeder einzelnen von euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

13.2 erster Frauenarzttermin :)

Am 13.2 erster Obman ich seh es jetzt schon kommen die Zeit rennt mal wieder gut ist aufjedenfall ich kann schon mal alles stehen lassen wickeltisch usw... Und die erstlingssachen sind auch vor kurzem erst in Keller gekommen also alles grifbereit LG ...

von sarah8924 26.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.