Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dielilalaunekuh, 7. SSW am 16.02.2024, 11:31 Uhr

Erster US - Zweite Fruchthöhle ?

Hallo ihr Lieben :)

Ihr sehr es schon in der Überschrift…
Ich hatte heute meinen ersten US, es sieht alles super aus und das Herzchen hat man auch schlagen gesehen

Ganz am Rand war noch etwas zu sehen, viel kleiner und ohne Herzschlag (auf jeden Fall konnte man es nicht erkennen)
Meine Frauenärztin meinte, dass es eine embryonale Entwicklung sein könnte, da müsste man nun bis zum nächsten US abwarten… es ist nur sehr klein im Vergleich zu der anderen Fruchthöhle … hatte das schon jemand und es ist positiv ausgegangen sodass man nach einiger Zeit doch noch einen Herzschlag sehen konnte ?

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchthöhle ist da :)

Hallo zusammen. Ich war heute bei meiner Ärztin bei ca 5+2 (ET 1.10.) zur Feststellung der Schwangerschaft aus beruflichen Gründen. Die Fruchthöhle ist zu sehen :) In 3 Wochen ist erst der nächste Termin. Ich hoffe, dass mein Krümelchen sich festbeißt und wir Ende ...

von Zauberfee1985, 6. SSW 01.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Fruchthöhle und Dottersack sind zu sehen ❤️

Nachdem ich gestern Abend ganz ganz leichte Schmierblutungen hatte, hab ich meinen Ultraschalltermin von Freitag auf heute vorgezogen. HCG war bei 3+5 schon bei 1000 aber Ich hatte gestern echt Panik, da ich ja auch noch keine Übelkeit und nichts habe. Hab dann gestern ...

von cessya30, 5. SSW 14.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

Bei 5+1, 2 Fruchthöhlen, aber kein Dottersack/Embryonanlagen :/

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mache mich grad etwas verrückt. Ich war gestern beim FA zum Ultraschall (5+1) und es waren zwar 2 leere Fruchthöhlen, aber kein Dottersack zu sehen. Ich mache mir nun wirklich Sorgen, dass es sich um ein Windei handeln könnte. Der ...

von ella2008, 6. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

4+6 (?) keine Fruchthöhle..

Hallo ihr lieben, am 21.01. habe ich zum ersten Mal positiv getestet, die letzte Regel war am 25.22.22. aufgrund von leichten braunen Schmierblutungen zur ungefähren Zeit der Mens bin ich zum FA gefahren, theoretisch war es dann 4+5/6. Der HCG soll bei knapp 1000 sein, eine ...

von fitzi98, 5. SSW 28.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchthöhle

ES+10 Adleraugen die zweite :)

Also ich hab es auch nicht ausgehalten und an ES+10 (ab übermorgen würde ich die Periode erwarten) getestet. Ich bin mega aufgeregt, weil es natürlich super uneindeutig ist wie zu erwarten. Ich meeeeeine evtl einen Hauch zu erkennen, ...

von Polly888 03.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Ich habe schon mal hier geschrieben vor paar Monaten... Ich werde 35 und habe 2 gesunde Teenies. Ich haette gerne noch ein Kind... Nun habe ich von meinem Chef die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt meine Ausbildung in Teilzeit fortzuführen. 8.30 bis 13.30... Die Ausbildung ...

von Himbeernmama 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Dann bin ich wohl die zweite

Habe den Schnelltest heute mittag gemacht. Kann es aber irgendwie noch nicht so richtig glauben... Meine Frauenärztin sagt, ich soll erst in 2 Wochen vorbei kommen. Haben jetzt 9 Monate probiert und irgendwie habe ich jetzt doch einen Schreck bekommen, dass es jetzt ...

von Canchita, 5. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

hoffe so sehr, dass ich noch eine zweite chance für den oktoberbus bekomme...

eisprungkalender zeigt mir nächsten sonntag eisprung an, daher werden wir uns diese woche mehr als lieb haben und hoffen sehr das es dieses mal klappt, mein letzter zyklus war 27 tage lang und da wäre wenn es geklappt hätte der 2.oktober et gewesen... sollte es diesen zyklus ...

von Jonibär2005 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.