Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Himbeernmama am 03.01.2021, 16:23 Uhr

Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Ich habe schon mal hier geschrieben vor paar Monaten... Ich werde 35 und habe 2 gesunde Teenies. Ich haette gerne noch ein Kind... Nun habe ich von meinem Chef die Möglichkeit zu einem anderen Zeitpunkt meine Ausbildung in Teilzeit fortzuführen. 8.30 bis 13.30... Die Ausbildung ist kein zuckerschlecken daher würde es mit angeboten in Teilzeit zu wechseln. Mir kommt das grade recht. Momentan bin ich krank geschrieben und wir könnten loslegen heute ist zt 13... Ich würde dann wenn der/die Kleine 3 und in der Kita ist weiter machen wollen. Oder ich gehe zurueck zu meinem vorherigen Job im telefonischen Kundenservice. Es gibt also Möglichkeiten... Was meint ihr dazu. Meine biologische Uhr tickt

 
3 Antworten:

Re: Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Antwort von MaViMa am 03.01.2021, 19:02 Uhr

Hi

Also ich denke ganz klar das dass ihr Entscheiden müsst und nicht wir im Forum! Was möchtest du den? Was ist dir wichtig? Wie sieht die Situation dein Mann?

Egal wie ihr euch entscheidet ich wünsch euch alles gute dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Antwort von Himbeernmama am 04.01.2021, 13:02 Uhr

danke bin so sehr hin und her gerissen. Der Kinderwunsch ist ja stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beruf oder Kind die Zweite. Zyklus Tag 13

Antwort von boy-or-girl am 04.01.2021, 20:04 Uhr

Hallo.
Ich würde sagen, hör auf dein Herz.

Du hast doch schon Optionen wie es nach einer Babypause weitergehen könnte.

Also nutzt die Zeit, Oktober ist ein toller Monat.
Aber bitte mit Liebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus

Hallo Ihr Lieben, Willkommen neuer Monat. Ich hoffe dieser Monat ist unser. Ich habe leider PCO und leider keine oder nur sehr selten Eisprünge. Wem geht es noch so? Austausch wäre dann super. Ich warte seit 2 Tagen auf meine Mens, aber leider bisher keine in Sicht. Das ist ...

von Rose22 01.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 5 Ovu Positiv?

Halli Hallo, ich lese normal mehr mit und bin eher selten aktiv, aber das interessiert mich ob da jemand Erfahrungen hat. Die frage steht ja schon halb oben . Ich bin heute beim Zyklustag 5 und mein Ovu war heute dick positiv.... ...

von Lieselotte88 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1... Neue Chance, neues Glück

Jetzt ist es wieder vorbei, das ungewisse warten... Jetzt geht das ovu machen wieder los sobald die rote Welle vorbei ist. Die Kinderwunsch Zeit ist so anstrengend und ich weiß nicht, wie viele Monate ich mir den Kummer noch antun kann. Respekt an alle Frauen, die das jahrelang ...

von July1985 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 6 - ich will endlich wieder einen positiven Test

Ach Mensch Mädels, so langsam werde ich ungeduldig und gestresst. Wir üben seit Juli und ich war auch schon mal schwanger, hatte aber eine FG in der 10. Woche und nun haben wir schon 2017 und ich bin immer noch nicht schwanger... Ungeduldig bin ich vor allem, da ich meine ...

von Hannah79 06.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.