Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 03.01.2021, 11:39 Uhr

ZT 14

Leute, ich hab echt gedacht, dass nach der fehlgeschlagenen Einnistung nach der ICSI der ES ausbleibt, da er sonst immer zwischen den 11.-13.ZT ist. Blutungen haben diesmal echt lange gedauert- acht Tage
Heute 14.ZT scheint sich endlich was zu tun. Mal gucken ob es heute Nachmittag den stehenden Smiley gibt.
Wer ist denn noch die nächsten Tage dran?

LG,Ani

 
3 Antworten:

Re: ZT 14

Antwort von Frau Hase am 03.01.2021, 12:38 Uhr

Hallo Ani,
Ich bin heute ZT10 und der Eisprung soll laut App in 5 Tagen sein. Ich könnte mir aber vorstellen, dass er sich auch vielleicht ein paar Tage nach hinten verschiebt, da ich jetzt für die beiden letzten Kryos zwei Monate Gyngokadin genommen habe, was den natürlichen Eisprung unterdrückt.
Seit gestern benutze ich die ovus von clearblue und hatte bisher keinen zweiten Smiley.
Ich drücke dir die Daumen, dass es schnell wieder bei dir klappt.
Liegst du mit deinem ET dann aber nicht noch Ende September? Ich bin ja 4 Tage hinter dir und würde um den 02.10. plus minus einen Tag fallen.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14

Antwort von ichwarsnicht am 03.01.2021, 12:59 Uhr

Oh, dann musst du bestimmt nicht mehr so lange warten. Du hast die rosanen von CB,oder?
Hast du schon ein Gesprächstermin wegen der Killerzellensache? Also sind es zuviele nKZ ? Dann musst du ja bald mit den Infusionen beginnen. Hoffentlich klappt es dann ganz schnell.

Ich hab um 12:00 ausgelöst. Sicher ist sicher. Hatte da auch den stehenden Smiley. Die anderen Tests wurden auch schon fast positiv.
Achso, ja ET wäre so um den 28.09. rum, aber ihr seid alle hier . Also bleibe ich erstmal hier.
Damit die Ovitrelle schneller draußen ist versuche ich jetzt drei Liter täglich zu trinken, hoffentlich hilft das.
LG,Ani

Bei uns schneit es endlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT 14

Antwort von Frau Hase am 03.01.2021, 19:42 Uhr

Das ist ja süß von Dir, dass du extra wegen uns mit in den Oktoberbus umgezogen bist .
Morgen früh macht die Kinderwunschklinik wieder auf, da werde ich direkt anrufen und um einen zeitnahen Termin bitten. Mal schauen, wie schnell das geht.

Ich habe wohl etwas weniger Killerzellen, diese sind aber übermäßig aggressiv. Mal abwarten was die Klinik sagt und ob und wann ich intralipid bekomme. Für diesen Versuch mache ich mir keinerlei Hoffnungen auf eine Schwangerschaft. Wenn der Novemberbus öffnet, steige ich um.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.