Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muczwuzi am 03.01.2021, 11:20 Uhr

Blütenweiss, Frust.../

Ich habe heute bei Es+10 getestet und der Test ist sowas von weiß

Ich vermute ja, dass ich nach der chemischen Schwangerschaft vor 6 Wocheb überhaupt keinen Eisprung hatte. Kann mich jemand aufmuntern, irgendwie verliere ich gerade den Glauben, dass das noch was wird.

 
5 Antworten:

Re: Blütenweiss, Frust.../

Antwort von Miltonia am 03.01.2021, 13:47 Uhr

Test an +10 noch nicht Werten.
Interessant wird es ab +12.

Es kann passieren, dass kein ES stattfindet.
Aber genau weiß man das nur mit genauen Untersuchungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss, Frust.../

Antwort von JanneKiese am 03.01.2021, 17:16 Uhr

Nach den biochemischen Schwangerschaften hatte ich auch immer mindestens einen Zyklus, in dem es nicht geklappt hat,nach der letzten bisher sogar zwei...! Sonst hat es bei uns immer sofort gekappt, vielleicht ist es auch das Alter. Ich bin schon 35...! Naja, ich hoffe nun auf diesen Zyklus, was will man auch anderes machen. Theoretisch weiß ich ja, dass es klappen kann. Ich war vor fast einem Jahr zuletzt "erfolgreich" schwanger, allerdings haben dann Amnionbänder dafür gesorgt, dass wir unsere Tochter verloren haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss, Frust.../

Antwort von Muczwuzi am 03.01.2021, 19:47 Uhr

Danke für die lieben Antworten!

Bei unserem Sohn vor fast 3 Jahren war ich im ersten Zyklus unter komplett unrealistischen Bedingungen schwanger. Jetzt bin ich erfolglos im 6. ÜZ und ich glaube ich hätte damit kein großes Problem, wäre der frühe Abgang nicht gewesen. Das hat mich schon sehr getroffen.

Jetzt hoffe ich auf einen Eisprung im nächsten Anlauf. Ich habe normalerweise einen deutlichen Mittelschmerz, aber ich glaube ich teste parallel mit den Ovus.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss, Frust.../

Antwort von Muhkuh-87 am 04.01.2021, 21:23 Uhr

Hey,
ach mensch muci...
Das ist wirklich schade. Ich drücke dir die Daumen, dass der nächste Versuch glückt.
Ihr seid ja auch noch relativ am Anfang... Manchmal braucht es einfach etwas ;)
Ich bin jetzt auch bei Es +10 und hoffe, dass es im nächsten Zyklus klappt Oktober wäre ein schöne Monat für einen Geburtstag :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blütenweiss, Frust.../

Antwort von Muczwuzi am 04.01.2021, 21:28 Uhr

Wenn alles gut geht, dann habe ich meinen nächsten Eisprung am 21.01.
Jetzt kommt in 3 Tagen erst mal die Periode aber dann freue ich mich schon und versuche positiv zu denken, nehme brav meine Folsäure und werd diesen Zyklus auch Ovus nutzen.

Ich würde mich auf die Zeit mit dir freuen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.