Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kirsche2024, 6. SSW am 16.02.2024, 8:20 Uhr

Lebensmittel

Guten Morgen ,

auf was achtet ihr denn jetzt genau? Ich bin total verunsichert, Parmesan zb. Ist ja aus Rohmilch, im Internet lese ich aber, aufgrund der langen Reifezeit sei es unbedenklich?

Oder auch bei Salami, in rohem Zustand auf keinen Fall, aber erhitzt auf einer Pizza zb. erlaubt?

Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Lebensmittel

Antwort von Blaukehlchen, 7. SSW am 16.02.2024, 8:29 Uhr

Ich bin auch noch sehr unerfahren... Am 14.2. Waren wir essen und ich hatte dauernd das Handy in der Hand. Weil ich zu jedem Gang gucken musste, war geht und was nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittel

Antwort von Lina.21, 7. SSW am 16.02.2024, 8:49 Uhr

Guten Morgen

Ich kenne das so gut, ich bin auch super verunsichert. Also ich gucke bei Käse darauf ob dieser pasteurisiert ist und ich esse keine rohen Produkte wie Lachs. Salami esse ich z.B. auf Pizza und so, aber nicht roh

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lebensmittel

Antwort von Butzerle, 9. SSW am 16.02.2024, 14:19 Uhr

Bifi Roll ist übrigens erlaubt, weil die bifi im Brot mitgebacken wird. Für die meisten vielleicht unrelevant, weil sie bifi nicht mögen, aber ich feiere es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf welche Lebensmittel verzichtet Ihr?

Hi!Einfach mal Interesse halber,was esst Ihr noch und was lasst Ihr lieber weg? Also ich esse kein Mett mehr obwohl ich das soooo lecker finde!Salami auch!Alles was roh ist! Wie ist das eigentlich mit Honig,darf man den essen oder eher nicht? Wiviel Kaffee oder Cola trinkt ...

von BabyChalsy, 5. SSW 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Lebensmittel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.