Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Limie am 14.02.2024, 19:46 Uhr

Ich reihe mich einfach doch nochmal ein...

... was auch immer die drei positiven SSTest verursacht hat, hier bin ich wieder. Zumindest noch für ein paar Tage.

Nachdem ich 6 Tage überfällig war und trotzdem noch weiter Tempi etc gemessen hab, ging diese am 05.02. rapide runter und seitdem ist sie erhöht.

Fühle mich nicht schwanger, merke allerdings viele Dinge, die ich damals auch hatte. Von heftigen Schwindelattacken, Übelkeit und Übergeben, plötzlichen Nasenbluten (habe ich nie, aber in der Schwangerschaft mit meiner Ersten andauernd) und Schmerzen im Unterleib, die sich von normalen Periodenschmerzen unterscheiden.

Eigentlich hatte ich ja bereits Mitte Januar einen pos. digitalen Ovu von CB und nach den negativen Tests hatte ich den Zyklus abgeschrieben.

Hab zwar schonmal gelesen, dass ein Ei auch viele Anläufe haben kann um zu springen, aber das is mir auch noch nicht passiert.

Naja, lange Rede kurzer Sinn: ES war scheinbar am 04./05.02. und damit bin ich mal noch paar Tage hier. Vilt darf ich bleiben, vilt ziehe ich weiter

MuMu ist zumindest bombenfest zu. Aber auch das kann sich ja schlagartig ändern

Freue mich aber für euch alle :)

 
1 Antwort:

Re: Ich reihe mich einfach doch nochmal ein...

Antwort von marie-lu, 8. SSW am 15.02.2024, 6:11 Uhr

Ich wusste es ! Und freu mich auf dein Comeback!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.