Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 5. SSW am 12.02.2024, 10:15 Uhr

Bin ich die Einzige...

...die immer noch Angst hat das die Mens kommt und Blut am Toilettenpapier ist? Jedes Mal wenn ich auf die Toilette gehe habe ich leicht Panik obwohl ich mir versuche zu sagen es passiert eh was passieren soll.
Und es sind noch ganze 15Tage bis zum Frauenarzttermin
Obwohl ich damals bei meinem Fehlgeburten auch nicht wusste das ich schwanger war,weil die Tests nie angeschlagen haben und ich meine 'Mens' also Blutungen zum Menszeitpunkt hatte

Ist noch jemand hier so ein Angsthase?

 
7 Antworten:

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von Butzerle, 8. SSW am 12.02.2024, 10:31 Uhr

Obwohl ich morgen in die 9. SSW komme, hab ich das immernoch ist glaube ich ganz normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von Zauberfee1985, 7. SSW am 12.02.2024, 16:02 Uhr

Hallo.

Mir geht es genauso. Da ich im September 2023 einen frühen Abgang hatte.
Mein nächster FA Termin ist nächste Woche Donnerstag. Und ich hoffe einen Herzschlag sehen zu können.
Alles Gute euch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von Lilalu2604, 6. SSW am 12.02.2024, 19:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Ne bist du nicht ich bin heute bei 5+0 und muss auch noch 15 Tage warten auf den Termin. Dazu kommt, dass ich mich so ziemlich unschwanger fühle. Ich glaube die Angst ist völlig normal.

Die Vorfreude ist trotzdem da und es wird von Tag zu Tag leichter

Wünsche eine tolle Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von lisa012021, 5. SSW am 12.02.2024, 20:11 Uhr

Huhu
Mir gehts ganz genauso. Ich habe auch erst am 27.2. den ersten Termin und die Zeit vergeht einfach nicht…
Ich hatte letztes Jahr in der 7. SSW eine FG, die mit leichten Blutungen begann und daher hab ich auch jedes Mal Angst, Blut am Papier zu entdecken. Aber ich denke auch, es wird leichter werden und wie du sagst: Es passiert, was passieren soll. Ich drücke für uns alle ganz fest die Daumen, dass wir bis Oktober gemeinsam sitzen bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von Krümel3.0 am 13.02.2024, 9:23 Uhr

Nein…du bist nicht die einzige!

Und heute tatsächlich der Schock mir war gestern Abend so schlecht und hatte Bauchschmerzen. Und gerade hatte ich eine schmierblutung am Papier. :((( bin heute irgendwas zwischen 5+0 und 5+5…. Kann mich jemand beruhigen. Ich hätte am Donnerstag meinen ersten FA-Termin. Soll ich da heute anrufen oder einfach bis Donnerstag warten. Aufhalten könnte der FA ja auch nichts. Oh man! So schlimm :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von Ariane87, 5. SSW am 13.02.2024, 15:11 Uhr

Ich hab auch jedes Mal Angst das doch Blut kommt oder das sie dann beim Ultraschall nichts sieht oder sieht das sich etwas falsch eingenistet hat. Und etwas Angst das es wieder zwei sind. Hab meinen 1. Termin leider erst am 26.02. bekommen, bin heute ca. 4+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich die Einzige...

Antwort von Acidalia, 5. SSW am 13.02.2024, 18:15 Uhr

Beruhigen kann dich wohl leider keiner. Kann ja alles sein. Ich hatte aber damals bei Kind Nr. 3 Mensähnliche Blutungen 2 1/2 Tage lang und jetzt tobt er hier rum.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.