Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Adnil, 5. SSW am 11.02.2024, 10:23 Uhr

Oktoberbaby

Hallo Mädels,
Ich bin ziemlich früh dran, ich bin gerade mal bei 4+2. hatte bei 3+4 tatsächlich positiv testen können. Warum so früh getestet, weil Karneval vor der Tür stand und ich bin froh, dass er angeschlagen hat. Tatsächlich hatte ich schon bevor ich den Test gemacht habe mensartige unterleibschmerzen. Diese sind bis heute leider garnicht abgeklungen. Manchmal sind sie für paar Stunden weg und dann kommen sie schön stark wieder zurück. Hat das einer von den Oktobermamis auch?
Ich wünsche euch eine schöne kugelzeit

 
5 Antworten:

Re: Oktoberbaby

Antwort von Mekischmeki, 5. SSW am 11.02.2024, 11:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Also ich hatte als ich meine mens bekommen habe nie unterleib schmerzen oder ähnliches erst seid ich schwanger bin bin jetzt in der 5 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktoberbaby

Antwort von Babywolps, 6. SSW am 11.02.2024, 12:55 Uhr

Hey, ich hatte das Ziehen im Unterleib auch ab der vierten Woche. Bin jetzt in der sechsten und es ist immer noch da, aber seltener geworden. Finde es dem Mensschmerz auch sehr ähnlich. wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktoberbaby

Antwort von Kirsche2024, 5. SSW am 11.02.2024, 13:36 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin jetzt bei 4+4 und bei mir ist es genauso. Ziehen und leichte Krämpfe im Unterleib. Erst hatte ich große Angst, dass was nicht stimmt und bald meine Tage einsetzten.
Jetzt beruhigt es mich irgendwie, da man merkt, da arbeitet und entwickelt sich was.

Trotzdem kann ich den ersten FA Termin kaum abwarten um genau Gewissheit zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktoberbaby

Antwort von Adnil am 11.02.2024, 20:59 Uhr

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich erstmal
Mich beruhigt das total, dass ich nicht die einzige bin, die sich Sorgen gemacht hat. Ich kann meinen Frauenarzt Termin auch kaum noch abwarten, dauert leider noch 2 1/2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oktoberbaby

Antwort von Butzerle, 8. SSW am 11.02.2024, 21:05 Uhr

Hallo aus dem September dieses mensartige Ziehen ist ganz normal. Das sind die Mutterbänder soweit ich weiß. Ich hatte das bei meinem Sohn damals auch und jetzt auch wieder. Zwar nur die ersten zwei Wochen aber das ist tatsächlich normal.
Genauso wie, dass man bei jedem Abwischen auf der Toilette schaut, dass ja kein Blut am Toilettenpapier hängt

Ich wünsche euch allen eine ganz wunderbar langweilige Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.