Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywolps, 5. SSW am 09.02.2024, 7:33 Uhr

Nahrungsergänzung in der SSW

Hey zusammen,

ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Ernährung in der SSW und bin auch am Thema Nahrungsergänzungsmittel vorbei gekommen. Aktuell nehme ich „nur“ die Folsäure sowie den La Vita Saft. Was nehmt ihr so? Gibt es Erfahrungswerte?

 
5 Antworten:

Re: Nahrungsergänzung in der SSW

Antwort von jjuli am 09.02.2024, 10:20 Uhr

Hey, ganz ganz dringend Omega 3!!
Neben der folsäure und dem jod das wichtigste für die Gehirn Entwicklung
Nehme zusätzlich noch D Komplex und Zink. Später dann Eisen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung in der SSW

Antwort von Mekischmeki, 5. SSW am 09.02.2024, 12:46 Uhr

Ich nehme das zurzeit

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung in der SSW

Antwort von marie-lu, 7. SSW am 09.02.2024, 18:20 Uhr

Ich nehme folio
Du musst für dich selbst entscheiden, was dir gut tut. Femibaby Vertrag ich zb gar nicht.

Wichtig ist Folsäure!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung in der SSW

Antwort von MeinButzerl am 09.02.2024, 19:26 Uhr

Ich nehm bisher auch nur Folio.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nahrungsergänzung in der SSW

Antwort von Jemalu1111 am 09.02.2024, 20:31 Uhr

Genau das nehme ich auch.
Habe ich auch 2022 in der Schwangerschaft genommen und war immer super .. vor allem weil da auch direkt Eisen etc drin ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nahrungsergänzungsmittel

Hallo ihr lieben, Ich Rutsche leider auch mal hier in den oktoberbus. Allerdings nicht mehr so euphorisch wie im Septemberbus. Da ich nun leider schon 42 bin und eine Fehlgeburt hatte im November, frage ich mich ob Folio ( bei 4 gesunden Kindern ) doch nicht reicht. Was ...

von Baby03061219 08.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nahrungsergänzung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.