Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lina.21, 5. SSW am 07.02.2024, 10:46 Uhr

Symptome fangen an

Am Freitag komme ich in die 6 SSW und bemerke so langsam fangen die Symptome wirklich an.
Unterleibsziehen und Brustspannen habe ich schon die ganze Zeit.
Aber jetzt startet die Müdigkeit und ein bisschen flau ist es mir im Magen. Ich bin echt gespannt wie die nächsten Arbeitstage werden, weil ich echt kaum hoch komme.

Ich wollte mich mal mit euch austauschen, wie fühlt ihr euch?

 
3 Antworten:

Re: Symptome fangen an

Antwort von Babywolps, 5. SSW am 07.02.2024, 11:27 Uhr

Mir geht es ähnlich. Hab auch ein paar Mal gewürgt, als ich den Kühlschrank aufgemacht habe oder den Katzen Futter gegeben habe. Ansonsten bin ich einfach nur müde … Schlafe nachts 9-10h und tagsüber meist auch nochmal 1,5 hab zwar Glück, da ich viel im Home Office bin aber ich merke dennoch dass meine Leistungsfähigkeit echt nachlässt ….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fangen an

Antwort von marie-lu, 6. SSW am 07.02.2024, 13:13 Uhr

Müdigkeit fühle ich mit dir… Übelkeit hatte ich auch von Anfang an aber jetzt nicht so arg. Seit gestern habe ich echt ordentlich starke morgenübelkeit (noch ohne Erbrechen)
Morgen den 1. Arbeitstag nach zwei Wochen krank… und um 5 Uhr muss ich aufstehen, das kann was werden.

Ansonsten hatte ich das Ziehen und die Brüste schon vor 2 Wochen, dh die Spannung hat sich etwas gelegt

Alles gute dir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Symptome fangen an

Antwort von Acidalia, 5. SSW am 08.02.2024, 6:05 Uhr

Huhu,
also ich habe gaaanz viel Unterleibsziehen. Aber ehr so nach unten bzw. hinten und weniger zu den Leisten vorne raus.
Müdigkeit geht bei mir tatsächlich und hält sich in Grenzen aber ich hab immer mal wieder ein Kloß im Hals und ein flaues Gefühl und dann ist es wieder weg.
Ach und entweder sterbe ich gleich vor Hunger oder habe gar keine Lust was zu essen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen. Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen ...

von Ell!um 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein ...

von missblabla 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Symptome vs. Dankbarkeit

Hallo zusammen, Bin in der 6. SSW und die Symptome wie Müdigkeit, unterleibsziehen etc. Sind schon Recht ausgeprägt. Ich hab das Gefühl, dass ich mich nicht beschweren darf oder meckern darf wie schlecht es mir geht, weil ich zu unendlich dankbar bin für die Schwangerschaft und ...

von Beansy 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hattet ihr Symptome vor Nmt?

An die schon schwangeren Hattet ihr bereist vor nmt Symptome? Hab zwar viele hibbelmonate hinter mir und war auch schon schwanger aber ist trotzdem interessant Momentan bin ich es+8/9 Könnte alles mögliche essen ...

von anna21 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

An alle, die PMS Symptome haben....

Hallo, wollte mal kurz was fragen... Ich hab eigentlich bei meinem PMS nur üble Laune und bin gereizt, dazu kurz vor der Mens noch Lust auf Schoki....also erträglich Nun war es aber letzten Monat und ist es auch diesen Monat ...

von khadi 26.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwanger ohne Symptome

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es euch geht! Langsam mache ich mir sorgen, da ich apsolut keine Symptome habe. Ein wenig ziehen im Unterleib und ab und zu stechen im linken Eierstock, das wars!! Müde bin ich nicht, ich habe recht viel Energie. Ich schlafe normal und ...

von Asa78 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

NMT 26.01, frühe Symptome?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.