Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 26.01.2018, 12:52 Uhr

An alle, die PMS Symptome haben....

Hallo,

wollte mal kurz was fragen...

Ich hab eigentlich bei meinem PMS nur üble Laune und bin gereizt, dazu kurz vor der Mens noch Lust auf Schoki....also erträglich

Nun war es aber letzten Monat und ist es auch diesen Monat so, dass ich gefühlte 1000 Anzeichen bzw Symptome habe. (Siehe vorherigen Post)

Wie ist das bei euch?? Habt ihr diese PMS Symptome immer oder nur seit Kinderwunsch??
Frag mich halt, ob das Wunschdenken wirklich so einen großen Einfluss haben kann.

Lg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: An alle, die PMS Symptome haben....

Antwort von Piranja1984 am 26.01.2018, 14:42 Uhr

Symptome kommen erst ab Kinderwunsch Vorher wunderbare Zyklen.ab Kinderwunsch plötzlich alles anders.Verkürzte Zyklen, Schmierblutungen, Ziehen in der Leiste, leichte Übelkeit und Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die PMS Symptome haben....

Antwort von teoluder am 26.01.2018, 15:32 Uhr

Hallo Khadi,

Mensch du bist ja ordentlich hibbelig .

Ich denke schon das uns unser Kopf den einen oder anderen Streich spielt, aber zum anderen ist es sicher jetzt in der KiWu Zeit so, das wir viel viel mehr auf unseren Körper und dessen befinden/Symptome achten und sie endlich mal wahrnehmen!

Im Moment bin ich gut gestimmt, das es diesen Monat geklappt hat. Hatte gestern zwar erst meinen Eisprung, mal sehen ob mich mein Gefühl zum ersten Mal täuscht bzw. mein Kopf mich austrickst.

Ich habe nach wie vor seit gestern UL schmerzen und nun wie so ein ziehen und zwacken. Ich bin gespannt.

Ich drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die PMS Symptome haben....

Antwort von khadi am 26.01.2018, 15:45 Uhr

Ja, das stimmt

Vielleicht, weil ich die nächsten Monate kaum noch Gelegheit haben werde, da ich in Deutschland sein werde und mein Mann in Marokko.

Also vielleicht eine einmalige Gelegenheit, wer weiß ob es sich mein Mann wieder anders überlegt bis zur nächsten Gelegenheit

Vielleicht bin ich daher so angespannt

Sorry, falls ich nerve....könnte ich verstehen. Benehme mich, als wäre es mein erstes Wunschkind hihi

Lg
Khadi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die PMS Symptome haben....

Antwort von LuisHasen am 26.01.2018, 17:13 Uhr

Bei mir auch erst seit Kinderwunsch, aber erst für dieses, bei meinem Sohn gab es das nicht. Und jetzt auch nicht in jedem Zyklus. Nervkram

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die PMS Symptome haben....

Antwort von Dolcevita88 am 26.01.2018, 17:33 Uhr

Ich glaub das wir das schon immer haben, aber da einfach mehr drauf achten seid kinderwunsch. Ich war mir letzten monat soooooo sicher das es geklappt hat. Mir war übel, ich war müde und meine brustwarzen taten weh. Und meine mens kam auch noch über ne woche später. Aber es war dann doch pms.
Diesmal bin ich krank und bis auf empfindliche brustwarzen kann ich es schlecht einschätzen. Nmt wäre montag, ich werde auch da erst testen und übe mich in geduld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle, die PMS Symptome haben....

Antwort von teoluder am 27.01.2018, 7:27 Uhr

Guten Morgen,

Ohhhh nein ! So war das nicht gemeint!!! Du nervst doch nicht!

Das mit deinem Mann ist ja echt blöd, wie lange bleibt er denn in Marokko?

Dann drücke ich dir noch viel mehr meine Daumen das es geklappt hat.

Wie geht es dir denn heute?

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen. Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen ...

von Ell!um 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Hibbel symptome

Bin heute bei plus 7 und irgendwie ist mir schwindelig und hab auf einmal so n Blutgeschmack oder metallischen Geschmack im Mund.. jetzt mach ich mich verrückt und man bildet sich mehr ein ...

von missblabla 17.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

..heute Einnistung Mit Symptomen ...

Hallo... Laut meinem Eisprungkalender sollte heute die Einnistung sein.. heute hab ich in der früh gleich erbrochen, und das Übelgefühl hab ich noch immer.. :-( .. dann war mir sehr schwindlig in der früh, komischerweise bin ich geruchsempfindlich - mein absolutes ...

von Xenia2109 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Schwanger ohne Symptome

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es euch geht! Langsam mache ich mir sorgen, da ich apsolut keine Symptome habe. Ein wenig ziehen im Unterleib und ab und zu stechen im linken Eierstock, das wars!! Müde bin ich nicht, ich habe recht viel Energie. Ich schlafe normal und ...

von Asa78 04.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

NMT 26.01, frühe Symptome?

Hallo, ich habe seit Freitag ( zwei Tage nach Verkehr ) genau die gleichen frühen Schwangerschaftssymptome wie bei unserer ersten Tochter, ständig Pipi machen müssen, Unterleib fühlt sich an wie aufgebläht, ab u. zu mal Stiche rechts und links, und die Brüste tun mir ziemlich ...

von MamaMarlene 16.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.