Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asa78 am 04.02.2014, 8:18 Uhr

Schwanger ohne Symptome

Hallo! Ich würde gerne wissen, wie es euch geht! Langsam mache ich mir sorgen, da ich apsolut keine Symptome habe. Ein wenig ziehen im Unterleib und ab und zu stechen im linken Eierstock, das wars!!

Müde bin ich nicht, ich habe recht viel Energie. Ich schlafe normal und nicht mehr...habe keine schmerzende Brüste, nix!!!!

Ich habe Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe gelesen, dass SS ohne Symptome auch eine ELS sein kann oder ein Windei.

Was sagt ihr dazu, wie geht es euch, habt ihr Beschwerden?

 
9 Antworten:

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 04.02.2014, 8:29 Uhr

Also mir geht's aktuell ähnlich. Ich habe nur Unterleibsziehen vom Dehnen der Mutterbänder, so wie in der ersten Schwangerschaft auch und da war alles ok. Mit Übelkeit hatte ich damals und auch in der 2.Schwangerschaft, die in einer Fehlgeburt endete, nie wirklich zu kämpfen. Abneigung gegen bestimmte Lebensmittel und Getränke ja, aber kein Erbrechen.
Müdigkeit kommt meist noch so ab 7.-8. SSW. Daher genieß ich aktuell noch meinen Elan. Ruhe mich aber auch aus, wenn meine Tochter ihren Mittagsschlaf hält. Ich habe mir diesmal vorgenommen, nur zu machen, worauf ich Lust habe und alles schön langsam und nicht in Hektik.

Also genieß Deine beschwerdefreie Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Mijumi am 04.02.2014, 8:32 Uhr

Ich kann dir gerne was von meinen Symptomen abgeben!
Hätte da Übelkeit, brustspannen, sexbessesenheit, Müdigkeit und Reizbarkeit zum auswählen...
Naja, ich weiß ja, wofür ich das habe...
Aber in der letzten hatte ich nichts oder nur wenig Übelkeit, immer dann wenn ich Hunger bekam, wurde mir übel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 04.02.2014, 8:44 Uhr

Also ich habe aktuell sogar weniger Lust zu essen, weiß meist auch gar nicht recht, worauf ich Lust habe. Schöner Zustand, der sich leider zum Ende der Schwangerschaft um 180° drehen wird

Reizbar bin ich jedoch auch. Vorallem mein Mann kann es mir abends im Umgang mit unserer Tochter, wenn ich mal meine Ruhe haben will, nie wirklich recht machen. Er tut mir so leid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Mijumi am 04.02.2014, 8:48 Uhr

Ich hatte gestern sooo Hunger auf Döner (in der letzten hatte ich nie Lust auf bestimmte sachen) und als wir endlich da waren, habe ich fast geheult, weil er nicht so schmeckte, wie ich es mir vorgestellt habe...

Oh ja, der kriegt diesmal wirklich alles ab, ich bin auf 180, wenn er nicht sofort springt, wie ich es ihm sage... Armer kerl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von pietschi-baby, 5. SSW am 04.02.2014, 9:45 Uhr

Genieß mal die Zeit ohne Syptome und mach dir keine Gedanken...es geht auch ganz ohne...bei mir ist soweit nichts, außer morgens ist mir leicht schwummrig und ich hab nicht so wie sonst gefrühstückt....

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Vampirchen am 04.02.2014, 11:40 Uhr

Also mir ziepts ab und an im Bauch, die BW tun hin und wieder weh und dann hätte ich noch diese verdammte Müdigkeit im Angebot.....Von daher geht es mittags nach drm Unterricht einfach nicht ohne einen groooooßen Cappuccino. Sonst geht es mir prima. War aber in der erstrn SS auch schon so. Toitoitoi und *aufholzklopf*,dass es dabei bleibt.

LG und genieß die zipperleinfreie Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von thesabsche, 4. SSW am 04.02.2014, 13:41 Uhr

Ich würde mir keine Gedanken machen! Ich bin 4+3 und habe bis jetzt nur Brustschmerzen! Bei allen drei SS waren die Symtome mal mehr mal weniger! Mach dich nicht verrückt, das wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Carina2014, 6. SSW am 04.02.2014, 15:08 Uhr

Hey,
ich bin bisher auch ziemlich symptomlos unterwegs.
Brustspannen sonst nichts.
Versuchen wir am Besten mal uns drüber zu freuen. . .
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger ohne Symptome

Antwort von Jule40, 5. SSW am 27.01.2018, 22:30 Uhr

Mir geht es ganz genau wie Dir. Bin irgendwo Ende 5. Woche. Habe so gar keine Symptome. Und auch die Brust spannt gar nicht. Mache mir auch Gedanken und hoffe darauf das es nichts bedeutet. Bin übernächste Woche beim Arzt. Drücke die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Symptome vor NMT

Ich Hibbel wie verrückt und hab es fast geschafft. Morgen ist ES +9 und ich hoffe die nächsten Tage eine zarte Linie zu sehen. Ich denke die ganze zeit "es hat nicht geklappt", aber meine Symptome sprechen eigentlich für sich. Sie unterscheiden sich stark von meinen ...

von Ell!um 21.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Symptome

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger!!!

Hallo, Da ich eigentlich immer nur stille Mitleserin bin, wird mich sicher noch keiner kennen :-) Eigentlich war ich schon im März/April 2015 Bus. Leider hatte ich aber im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt durfte ich heute morgen endlich einen ...

von Sterntaler26, 5. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger nach fehlgeburt

hällochen ihr lieben oktobermamis :) herzlichen glückwunsch euch allen auch ich steige mal ganz langsam in den bus mit ein..habe vorige woche montag positiiv getestet habe jedoch ...

von pupsi_87 03.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

und da war ich schwanger

Hallo ihr Lieben, nachdem ich es schon ein paar Tage geahnt habe, habe ich heute in einer Nacht- und Nebelaktion nen Test gemacht, zwei Striche gesehen, meinen Mann geweckt, ihn Papa genannt und bin seitdem fassungslos. Es ist unser erstes Kind! UNSER KIND! ...

von Jule--80, 5. SSW 01.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wer von euch ist definitiv schwanger?

würd mich interessieren, weil ich überrascht bin das es bereits einen Oktober 14 Bus schon gibt. Wir haben erst los gelegt mit den basteln am Kind zwei, aber ich mach erst einen Test, beim ausbleiben der Periode also erst möglich ende nächster Woche und falls es wirklich ...

von MrsV 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Scheisse doch schwanger habe Angst denn ich war beim Notdienst

Hallo, Habe ja eigentlich bis zum heutigen tage negativ getestet und habe mich auch damit schon abgefunden und eben dachte ich ach komm der eine ist noch da,mach ihn halt. Und schwach positiv :-( bin total am heulen weil ich am Sonntag beim Noarzt war weil ich in ...

von siundel 24.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.