Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsV am 24.01.2014, 11:56 Uhr

wer von euch ist definitiv schwanger?

würd mich interessieren, weil ich überrascht bin das es bereits einen Oktober 14 Bus schon gibt.
Wir haben erst los gelegt mit den basteln am Kind zwei, aber ich mach erst einen Test, beim ausbleiben der Periode also erst möglich ende nächster Woche und falls es wirklich geklappt hat (beim ersten hats sofort eingeschlagen), wär ET Anfang Oktober, deshalb bin ich einwenig verwirrt.
Ganz ehrlich ich kanns mir fast nicht vorstellen, dass es geklappt hat, den ich war jetzt eine Woche richtig krank und hab Paracetamol genommen und ich weiß nicht ob das nicht kontraproduktiv ist.

 
5 Antworten:

Re: wer von euch ist definitiv schwanger?

Antwort von samy2012 am 24.01.2014, 12:56 Uhr

Also wenn ich morgen meine tage nicht bekomme, mache ich ein test wenn der positiv ist, ist mein ET04.10 .Mein Zyklus ist 30 tage. Dein ET müsste ja dann gegen mitte oktober sein oder bin ich falsch ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch ist definitiv schwanger?

Antwort von nyla am 24.01.2014, 13:28 Uhr

Einschleich ......

Eine wie ich finde tolle Seite mit schwangerschafts Rechner.
http://www.babybytes.de/Schwangerschaft/Kalender/Woche/1
Fand ich grad zu Anfang sehr spannend!


Viele Grüße aus dem Oktoberbus 2013 !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch ist definitiv schwanger?

Antwort von MrsV am 24.01.2014, 14:18 Uhr

Also ich bei mir wärs 6.10. Aber wie gesagt hab, mein zyklus ist zwischen 24-27, am montag sollt ich meine Tage bekommen. Aber teste erst falls ich deutlich drüber bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch ist definitiv schwanger?

Antwort von Sonnen-Blümchen2013 am 24.01.2014, 15:08 Uhr

Ich bin definitiv Schwanger und hoffe das ich bis zum Schluß mit fahren kann!
Im Mai-Bus musste ich leider aussteigen :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer von euch ist definitiv schwanger?

Antwort von Kleines_glueck, 5. SSW am 24.01.2014, 21:06 Uhr

Hi ,

ja ... ich ... ET auch anfang oktober!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Braucht jemand zufällig Schwangerschaftsbücher?

Ich hätte folgende Bücher noch günstig abzugeben: Baby Care gesund&schwanger *das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft 2,- , Porto übernehm ich Schwanger * 1,-., Porto wieder ich Abenteuer Schwangerschaft * 1,- , Porto ich Ratgeber Schwnagerschaft * ...

von Helly 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Suche Schwangere in Raum Stuttgart :)

huhu ihr lieben, erst mal wünsch ich euch ein tolles neues jahr 2011 und eine wunderschöne beschwerdefreie schwangerschaft :) ich bin Fotografin und suche noch ein/zwei oder drei schwangere, die ich kostenlos ablichten darf. ich stelle euch mal den link meiner hp ein, ...

von TanjaU 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger?

Vielleicht bin ich bald hier! Hatte im Dezember eine FG ( OP am 19.12.)und nun noch garnicht meine Regel bekommen. Bin auch schon wieder so "aufgebläht" Werde am Samstag testen- hab ein wenig Angst...so schnell war das noch garnicht wieder geplant! LG und gerne ein paar ...

von Nixico 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.