Oktober 2018 Mamis

Oktober 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Dolcevita88  am 04.01.2018, 22:25 Uhr

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben,
Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden.

Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich nichts.
Würde mich mal interessieren wie es bei euch ist?

Ansonsten bin ich jetzt zt 10 und die fruchtbaren tage sind nicht mehr weit, ich hoffe wirklich das es diesen monat klappt

Lg

 
12 Antworten:

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Rosalie777 am 04.01.2018, 22:50 Uhr

Hallo, also nachdem wir noch ganz am Anfang stehen, versuchen wirs nur mit gaaaanz viel Liebe
Hihi nein Scherz beiseite, ich habe einen sehr regelmäßigen zyklus, benutze trotzdem daneben eine app (flo), die mir einfach meine Beobachtungen bestätigt. An den fruchtbaren Tagen habe ich recht viel ZS wodurch sich die konsistenz ohne viel Aufwand sehr schnell zeigt

Bin momentan übrigens an ZT 5, also bei mir ist noch alles sehr ruhig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Lieselotte123-4 am 04.01.2018, 23:22 Uhr

Habe mir nun auch wieder ovus bestellt. Habe meist auch ein ziehen sowie beobachten des zervixschleim. Bin heut auch zt+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von JessieFee am 04.01.2018, 23:41 Uhr

Huhu, ich bin heute auch an Zt.10 und warte auf meinen Eisprung
Da ich die letzten beiden Monate einen Zyklus von 34 Tagen hatte, dauert es wohl noch ein wenig bis zum Es.
Ich beobachte meinen Zervixschleim und benutze Ovus.
Drücke uns allen ganz fest die Daumen
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von utina88 am 05.01.2018, 4:37 Uhr

Auch ZT 10.letztes mal wurde ich schwanger 5 Tage vor ES .während ES wurde ich immer zu zickig.ich benutze nur App.tempi halte ich nicht viel davon.weil ich immer sofort ss wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Bebis123 am 05.01.2018, 8:28 Uhr

Ich hab damals ne Kombi aus Klapperstorchtee, Ritex Kinderwunsch Gleitgel + Folsäure genommen und es hat beim 1.ÜZ geklappt.

Und alle 2-3 Tage sich liebhaben damit die Qualität der Spermien gut sind (3 Tage wäre super)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von mary071991 am 05.01.2018, 10:00 Uhr

Bin heute zt 10, aber nachdem der letzte zyklus 40 tage (also ganze 10 tage länger als normal) gedauert hat, bin ich mal gespannt wann der es sein wird. Meistens spür ich ihn aber ich benutze trotzdem ovus und messe auch tempi weil mich das ur fasziniert wann die tempi steigt und das alles

Ich hoff soo dass es für uns alle dieses monat klappen wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von ginger1987 am 05.01.2018, 12:58 Uhr

Huhu,

Hier werden jetzt "schwere" geschütze aufgefahren.
Ich nehme bis zum es ovaria comp. Ab ES bryo.
Ovus müssten heute auch geliefert werden.
Konnte mich sonst immer auf meinen zervix verlassen. Seit wir aktiv üben, hab ich aber keinen schleimhöhepunkt mehr. Deshalb bestehe ich diesen Zyklus darauf das wir das kiwu gel von ritex verwenden.
Temperatur messe ich auch.

Tja, und dann hoffe ich einfach das es bald fruchtet.

Drück uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von unser-baby2012 am 05.01.2018, 14:29 Uhr

Ach ja, was man nicht alles tut um schwanger zu werden; wie viel Geld im Monat für schwangerschaftstest ausgegeben wird ect.

Ich messe jeden Morgen meine Temperatur
Nehmen ovulationstest um den Eisprung einzugrenzen

Bryo nach dem es

Kinderwunschgleitgel

Folsäure

Und natürlich ganz viel liebe, Ausdauer ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Dolcevita88 am 05.01.2018, 20:52 Uhr

Also eigentlich wie bei mir
Drücke dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Dolcevita88 am 05.01.2018, 20:54 Uhr

Folsäure nehm ich auch, was ist ritex kinderwunsch gleitgel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Februarmami2017, 5. SSW am 06.01.2018, 23:52 Uhr

Ich habe Ovaria im 1ÜZ genommen und schwubs schwanger.
Habe außerdem den Monitor von Clearblue benutzt, der 1 Zyklus ist ja der kennlernzyklus, super der Monitor kennt mich nun
Teure Angelegenheit dafür das ich sofort schwanger wurde, ob es an den Globulis lag kann ich natürlich nicht sagen.
Wir hätten nicht gedacht das es sofort klappt und haben bei den Kindern nun nur einen Abstand von 1,5 Jahren
Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was macht ihr um schwanger zu werden?

Antwort von Bebis123 am 10.01.2018, 10:47 Uhr

@dolcevita88:


Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist ein Medizinprodukt, das Paare mit Kinderwunsch bei der natürlichen Empfängnis unterstützt. Mit seinen hervorragenden Gleiteigenschaften gleicht es mangelnde Scheidenfeuchtigkeit, beispielsweise ausgelöst durch Stress, Einnahme von Medikamenten oder anderen Faktoren aus unserem Alltag, sehr gut aus.
Klinische In-vitro-Studien belegen, dass das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel zudem bei Spermien wichtige Eigenschaften für eine erfolgreiche Empfängnis wie Motilität, Vitalität, Morphologie und Integrität der DNS sehr gut erhält.
Unterstützt bei der natürlichen Empfängnis
Klinisch (in vitro) getestete Spermienfreundlichkeit
Erhält den natürlichen pH–Wert von Ejakulat und Zervixschleim
Frei von Konservierungsstoffen
Zum Patent angemeldet.


Unerfüllter Kinderwunsch:
Stellt sich nach Absetzen von mechanischen oder hormonellen Verhütungsmitteln innerhalb von drei Monaten keine Empfängnis ein, reagieren viele Paare beunruhigt, wodurch das allgemeine Stresslevel steigt.
Die Situation wird umso belastender für Paare, je bewusster und präziser der Geschlechtsverkehr auf den Zyklus der Frau abgestellt werden muss, um die Empfängniswahrscheinlichkeit zu erhöhen. Diese belastende Situation kann mangelnde Vaginallubrikation hervorrufen. Während bereits 25% der jüngeren Frauen gelegentlich bis regelmäßig an Scheidentrockenheit leiden, sind es bei unerfülltem Kinderwunsch doppelt so viele.

Mögliche Folgen von mangelnder Vaginallubrikation:
Zusätzlicher Stress durch Schmerzen beim Geschlechtsverkehr
Erhöhte Wahrscheinlichkeit von Kleinstverletzungen / Rissen der Vaginal­schleimhaut (gesteigerte Infektionsgefahr)
Ungünstige Umgebung für die Beweglichkeit der Spermien und reduzierte Orgasmuswahrscheinlichkeit


Was ist das Besondere an Ritex Kinderwunsch Gleitmittel?
Die meisten im Handel erhältlichen Gleitmittel sind auf den vaginalen pH-Wert der nicht-fruchtbaren Tage eingestellt (um 4,5) und mit Konservierungsmitteln versetzt. Eine solche Umgebung ist für Spermien hinderlich oder im Extremfall sogar tödlich, wodurch diese Gleitmittel für die Anwendung bei Kinderwunsch ungeeignet sind.
Nach fast dreijähriger Entwicklungszeit hat Ritex das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel zur Marktreife gebracht, das den pH-Wert der Vaginalschleimhaut während der fruchtbaren Tage und die natürliche Umgebung für Spermien erhält, damit sich diese gut fortbewegen können. Das Produkt wurde im Auftrag von Ritex im "Centrum für Reproduktionsmedizin und Andrologie des Universitätsklinikums Münster (UKM) getestet.

Das UKM hat das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel hinsichtlich folgender Kriterien untersucht:
Vitalität der Spermien (Anteil an lebenden Spermien)
Motilität der Spermien (Bewegungsfähigkeit der Spermien)
Morphologie der Spermien (Äußeres Erscheinungsbild der Spermien.
Veränderungen in der Morphologie können z. B. dazu führen, dass sich das Spermium nur eingeschränkt fortbewegen kann)
DNS–Fragmentierungsgrad der Spermien (Beschädigungen des Genmaterials der Spermien)
Beeinflussung der natürlichen Hormonwirkung auf Spermien (insbesondere von Progesteron)


Resultat:
Ritex Kinderwunsch Gleitmittel erhält optimal die Voraussetzungen, schwanger zu werden.

Kinderwunsch Gleitmittel verwendet?
Das Ritex Kinderwunsch Gleitmittel ist an den fruchtbaren Tagen der Frau zu verwenden (pro Zyklus ca. 6 Tage: 4 Tage vor dem Eisprung, dem Tag des Eisprungs selbst und einen Tag nach dem Eisprung).
Das Gleitmittel ist sofort wirksam und kann unmittelbar vor dem Geschlechtsverkehr angewandt werden. Ritex Kinderwunsch Gleitmittel enthält 8 Applikatoren mit je 4 ml Kinderwunsch Gleitmittel im hygienischen, wiederverschließbaren Schutzbeutel. Mit Hilfe der Applikatoren ist das Gleitmittel unkompliziert in die Vagina einzuführen.

Gebrauchshinweise:
Entfernen Sie die Schutzkappe vom Applikator und entsorgen Sie diese. Bitte verwenden Sie keinen Applikator, dessen Schutzkappe fehlt oder beschädigt ist. Der fehlerhafte Applikator muss entsorgt und stattdessen ein neuer verwendet werden.
Bitte wenden Sie den Applikator in einer liegenden Position an, damit das Gleitmittel optimal entnommen und eingebracht werden kann. Halten Sie den Applikator am mittleren Bereich des Tubenkörpers mit Daumen und Fingern fest und führen das dünne Ende vorsichtig in die Vagina ein.
Drücken Sie mehrfach auf den mittleren Tubenkörper, um das Gleitmittel zu entnehmen.
Ziehen Sie den Applikator anschließend aus der Vagina und halten dabei den Tubenkörper gedrückt, damit kein Vaginalsekret eingesaugt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.