Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von frauchen  am 04.02.2014, 3:24 Uhr

ich springe auch noch rein

Hallo ihr lieben,

habe mich heute nochmal getraut einen Test zu machen, und siehe da, er ist richtig positiv, nicht nur so ein bisschen, wie vor ein paar Tagen:D
Zum FA kann ich aber erst in nen paar Wochen gehen
Ich freu mich so!!! Bin überrascht, wie schnell das ging:)

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: ich springe auch noch rein

Antwort von pietschi-baby am 04.02.2014, 6:38 Uhr

Klingt doch super, herzlichen glückwunsch...ich gehe auch erst in drei Wochen zum Arzt.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich springe auch noch rein

Antwort von frauchen am 05.02.2014, 5:31 Uhr

hatte gestern mit dem Gedanken gespielt, doch schon diese Woche zum Arzt zu gehen, da ich ja auch schon eine FG hinter mir habe.
Ich habe dann gestern angerufen, aber die haben im Moment geschlossen. Die haben zwar einen Vertretungsarzt, aber zu dem gehe ich nicht. Den kenn ich noch von früher und von meiner Mutter... Also doch warten bis nächste Woche oder wenn dann die Schichten nicht passen die Woche danach:D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.