Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule--80, 5. SSW am 01.02.2014, 11:06 Uhr

und da war ich schwanger

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich es schon ein paar Tage geahnt habe, habe ich heute in einer Nacht- und Nebelaktion nen Test gemacht, zwei Striche gesehen, meinen Mann geweckt, ihn Papa genannt und bin seitdem fassungslos.

Es ist unser erstes Kind! UNSER KIND! UNGLAUBLICH!!

Jetzt gehts ans Informationen sammeln, hab ihr Buchtipps?

 
4 Antworten:

Re: und da war ich schwanger

Antwort von nicole21885, 17. SSW am 01.02.2014, 12:17 Uhr

Juhu! Ich gehöre zwar eigentlich in den Juli bus wollte aber trotzdem was schreiben...
Erstmal herzlichen Glückwunsch
Ich weiß wie du dich fühlst, ich bin auch mit unsern ersten Kind Schwanger und konnte es erst garnicht Glauben, genieß die zeit....
Ich hab von meinen Mann " das Mami Buch " geschenkt bekommen und das ist wirklich Super.... Das ist von Katja Kessler....
Alles gute
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da war ich schwanger

Antwort von Nannilein, 15. SSW am 01.02.2014, 12:18 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch :-)

Komme mal kurz aus dem Juli-Bus rübergehuscht.

Ich habe das Buch "Mein Schwangerschaftstagebuch - Die 266 Tage vor der Geburt des Kindes" von A.Christine Harris und da wird jeden Tag beschrieben wie sich das Kind entwickelt, das ist so toll, ich lese da sehr gerne nach. Vorallem am Anfang ist es interessant, da steht dann, von der Teilung der Eizelle bis zum fertigen Baby alles drin.

Vielleicht ist es ja interessant für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da war ich schwanger

Antwort von Klimklim, 4.. SSW am 01.02.2014, 12:49 Uhr

wohoo. Gratuliere! Ich kanns auch noch gar nicht glauben und hab
heute direkt nochmal einen Test gemacht...auch sowas von positiv.
Das Buch "Alles über meine Schwangerschaft Tag für Tag" ist auch super.
Da kann man jeden Tag nachschlagen, was gerade passiert.
Und es gibt auch mehrere Bücher für die werdenden Väter.
Hab "So geht das Papa" gekauft und mein Mann hat gleich durchgeblättert und fands super. Viele Bilder und humorvolle Beschreibungen. Die anderen Bücher haben fast ausschließlich Text und da mein Mann nicht gerne liest, ist es perfekt.
Am besten ist wohl, im Bücherladen selbst durchzublättern.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und da war ich schwanger

Antwort von Jule--80 am 01.02.2014, 18:35 Uhr

Vielen Dank für die Tipps. Da werde ich gleich mal den nächsten Buchladen ansteuern. Es ist wirklich unglaublich, aber ich versuche mich auch noch ganz vorsichtig zu freuen. Sind ja noch in der etwas gefährlichen Phase.

Als Reiterin saß ich heute ganz schön unsicher auf dem Pferd. Jetzt gehts ja nicht mehr nur um mich. Ich hoffe das wird wieder besser! Solange ich noch reiten kann möchte ich das eigentlich genießen. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

wer von euch ist definitiv schwanger?

würd mich interessieren, weil ich überrascht bin das es bereits einen Oktober 14 Bus schon gibt. Wir haben erst los gelegt mit den basteln am Kind zwei, aber ich mach erst einen Test, beim ausbleiben der Periode also erst möglich ende nächster Woche und falls es wirklich ...

von MrsV 24.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerenliste Oktobermamis 2011

*************Schwangerenliste Oktober 2011*************** ---noch unbekannt--- Nickname: KaSa1984 nächster Arzttermin: Name: Katrin Alter: 26 Familiestand: verheiratet Kinder: 2 ---01.10.--- Nickname: katzenmama77 nächster Arzttermin: ...

von lestate, 4. SSW 27.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwangerenlist Oktobermamis 2011

-------------------------------Schwangerenliste Oktober 2011--------------------------------- ---ET noch unbekannt--- Nickname: KaSa1984 nächster Arzttermin: Name: Katrin Alter: 26 Familiestand: verheiratet Kinder: 2 ---01.10.--- Nickname: katzenmama77 nächster ...

von lestate, 4. SSW 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Braucht jemand zufällig Schwangerschaftsbücher?

Ich hätte folgende Bücher noch günstig abzugeben: Baby Care gesund&schwanger *das Vorsorgeprogramm für eine gesunde Schwangerschaft 2,- , Porto übernehm ich Schwanger * 1,-., Porto wieder ich Abenteuer Schwangerschaft * 1,- , Porto ich Ratgeber Schwnagerschaft * ...

von Helly 13.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Suche Schwangere in Raum Stuttgart :)

huhu ihr lieben, erst mal wünsch ich euch ein tolles neues jahr 2011 und eine wunderschöne beschwerdefreie schwangerschaft :) ich bin Fotografin und suche noch ein/zwei oder drei schwangere, die ich kostenlos ablichten darf. ich stelle euch mal den link meiner hp ein, ...

von TanjaU 05.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger?

Vielleicht bin ich bald hier! Hatte im Dezember eine FG ( OP am 19.12.)und nun noch garnicht meine Regel bekommen. Bin auch schon wieder so "aufgebläht" Werde am Samstag testen- hab ein wenig Angst...so schnell war das noch garnicht wieder geplant! LG und gerne ein paar ...

von Nixico 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.