Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiLM2024 am 06.02.2024, 19:01 Uhr

SST von Action

Huhu guten Abend,

Hatte jemand schon mal die SST vom Action? Hab die heute gesehen und die sind ja Ultra günstig… falls die jemand mal hatte, sind die zuverlässig ?

 
3 Antworten:

Re: SST von Action

Antwort von Mutti21 am 06.02.2024, 20:00 Uhr

Huhu zurück ich nutze diese Tests. Sie haben mir auch zuverlässig 3 Schwangerschaften angezeigt. Allerdings kann man mit suchenden Auge die Prägelinie erkennen. Also nur farbige Linien auswerten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Action

Antwort von vanilly22 am 07.02.2024, 7:05 Uhr

Hallo :) ich hab den Frühtest davon genutzt und er zeigte keine VL oder Prägelinie. Finde das Fenster sehr klein, aber ich glaube, wenn ein zweiter Strich da ist, dann würde man es auch genau sehen.
Ich konnte mir zumindest keine Striche einbilden, weil er blütenweiß war. Und das hat er auch „leider“ richtig angezeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST von Action

Antwort von Acidalia, 4. SSW am 07.02.2024, 8:35 Uhr

Schließe mich dem an. Ich hab auch die vom Action und die waren immer blütenweiß. Bis ich wirklich schwanger war und da haben sie super reagiert.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor SST und wer wartet auch noch

Hallo ihr lieben Bisher habe ich nur mitgelesen. Aber ich habe mich heute entschlossen doch mal Hallo zu sagen. Ich befinde mich gerade im ÜZ 4 und bin ca. ES+10/11. Bisher haben ich noch kein Test gemacht. Ich habe aber auch echt Angst ...

von Sarac 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Sst ganz zart positive, oder?

Moin in die Runde, Ich bin eigentlich niemals in Foren unterwegs, jetzt aber doch. Ich habe gestern früh ES+12 einen frühtest von Facelle gemacht, davor die Tage auch immer mal wieder einen und alle haben nach weniger als 3 Minuten angeschlagen allerdings so zart das es ...

von Haln 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Grundix sst

Hallo ihr lieben. Ich bin heute bei plus 9 und mein Test hatte direkt nachdem der rosa Schleier verzogen war einen Schatten. Nicht wirklich rosa aber er war da. Hat einer Erfahrung mit den Tests? Das ich in 1-2 Tagen mehr weiß, weiß ich auch :) geht nur darum ob jemand die ...

von Jani1988 27.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SST positiv!

Hallo Mädels, habe heute Morgen positiv getestet und laut Rechner in der 5. SSW. Ich habe am 14.2 sowieso einen Gyn. Termin. Reicht das aus oder sollte man vorher anrufen? Danke für jede Antwort. Und allen werdenden Mamis, herzlichen Glückwunsch

von Laura1805, 5. SSW 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Erster SST nach NMT

Habe ja letzte Woche mit frühtest getestet bei ES+10/11 Da ich letzten Monat 2 Tage nach NMT geblutet habe.. Wollte ich dieses mal etwas warten Sonntag hätte ich NMT gehabt Erleichterung pur und der Strich ist schön kräftig

von bionda_callao, 5. SSW 24.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

@ Plume wg. SST

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS und ich wünsch dir wunderschöne Monate und eine tolle Geburt im Oktober!!! :) Da ich ja noch am hibbeln bin und es bei mir bestimmt auch ein paar Monate dauern wird, bis es klappt, wollte ich nochmal genau fragen, wie deine SST ...

von 123polizei 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

heute ES+11 und sst frage

Hab euch doch geschrieben das ich schon einen " positiven " test ( ES+8 ) hatte.....hab dann die nächsten 2 tage nochmal getestet und beide negativ........muss immer noch soo oft pipi machen......brüste ziehen höllisch.....ul-schmerzen und iwie ab und an schlecht. denke mein ...

von MamaEla08 23.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Supergünstige SST !

Hallo NAchdem Siundel geschrieben hatte dass es bei Ebay so günstige SST gibt hab ich auch gleich nach geschaut und bestellt. 12 Stück für 2,99 inkl. Versand. Das sind so Teststreifen wie beim Arzt. Halt ohne diese Plastikhülle und Kappe. Da gibts auch 6er und 20er ...

von Sonnenblume580 18.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

SStest bei ES+6 wie soll das gehen/wie lange braucht befru Eizelle bis zur Gebär

HUhu, habe eben mal das Netz durchstöbert und es waren EINIGE Beiträge wo Frauen bei ES+6 positiv getestet haben.Bei einer IMMER Zykluslänge von 28 Tagen!!!Zwar nur HAUCH aber trotzdem.....ob das geht....und wie lange braucht nach dem Es das befruchtetet ei bis es zur ...

von siundel 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   SST

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.