Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywolps, 5. SSW am 05.02.2024, 14:39 Uhr

Erster FA Termin bei 6+5

Habe eben beim Frauenarzt angerufen und den ersten Termin vereinbart. Er ist nun an 6+5. was meint ihr? Was kann/darf ich zu diesem Zeitpunkt erwarten?

 
7 Antworten:

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 05.02.2024, 16:42 Uhr

Hii,

Also ich habe in meiner ersten Schwangerschaft bei 5+5 das Herzchen schlagen gesehen, nun habe ich bei 6+1 den ersten Gyntermin und hoffe, dass ich den Herzschlag nun auch sehen werde :) bei dir könnte es auch so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von Blaukehlchen, 6. SSW am 05.02.2024, 18:08 Uhr

Also wenn die Lilalaunekuh mit ihrer Berechnung meiner ssw recht hat, dann hab ich auch FA an 6+2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 05.02.2024, 19:14 Uhr

Wie meinst du das ? ich habe keine andere Schwangerschaftswoche ausgerechnet außer meine eigene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von Butzerle, 7. SSW am 05.02.2024, 20:50 Uhr

Hallo aus den September ich hatte heute an 6+6 (nach Eisprung), bzw. 6+4 nach letzter Periode, den ersten Termin beim Frauenarzt. Gesehen haben wir einen Dottersack und einen 8,1 mm großen Embryo mit Herzschlag wünsche dir für deinen Termin, dass ihr auch mit so schönen Neuigkeiten die Praxis wieder verlassen dürft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von Dielilalaunekuh, 5. SSW am 05.02.2024, 21:27 Uhr

Ach wie schön!! Ich hoffe ich werde das auch sehen am 16.02 bei 6+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von Blaukehlchen am 05.02.2024, 22:21 Uhr

Ah Sry!
Gerade so viele Topics offen gehabt, dachte du hättest auf meine Frage nach ssw im "schwanger wer noch?" geantwortet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster FA Termin bei 6+5

Antwort von jjuli am 05.02.2024, 22:32 Uhr

Ich geh am Donnerstag zum ersten Mal. Bin dann leider erst 5+3, aber brauche die Bestätigung des Blut Tests für den Arbeitgeber.

Vllt darf ich aber kurz geschallt werden damit ich wenigstens die Gewissheit hab dass die fruchthöhle an der richtigen Stelle ist ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin ausgemacht

Da wartet man sehnsüchtig auf den ES, dann auf Ende der zweiten zyklushälfte dass man endlich testen kann und dann hat man das positive Ergebnis und jetzt warte ich auf den 13.02.2019 meinen ersten FA Termin

von GroßeSchwester, 5. SSW 21.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Warten auf den Fa Termin

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Bus. Wir hibbeln auch schon einige Zeit. ich habe heute positiv getestet, musste Ende 3 SSW sein . Jetzt hoffe ich das es sich festbeisst und das der FA die SS in zwei Wochen bestätigt.

von LadyOfDaring, 3. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann habt ihr alle FA Termin?

Hallo zusammen, ich kann erst am kommenden Freitag bei meinem Frauenarzt anrufen, da sie gerade renovieren und kein Zugriff auf den Terminkalender haben. Ist vielleicht auch ganz gut so, so dass sich der Termin weiter nach hinten schiebt. Ich habe mich eigentlich fest ...

von Mama6789, 5. SSW 10.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann erster Arztbesuch

Hallo! Ich bin momentan 5+3 und meine Ärztin will mich frühestens 8+0 sehen. Ist das normal? Ich habe in Forum von einigen gelesen, die viel früher ihren ersten Termin haben. Ich finde es jetzt nicht schlimm, zu warten, mache mir aber Gedanken, ob bspw. das Ausschließen eine ...

von Hejhej, 6. SSW 02.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

FA Termin

Hallo ihr Lieben, Ich komm von der Frauenärztin- und es ist alles gut. Unfassbar für mich mit meiner Vorgeschichte. Die Fruchthöhle war gut zu sehen- ist zeitgerecht entwickelt. Und die Schleimhaut war auch gut aufgebaut. Bin ca bei 4+5. Ich nehme ab jetzt zur Unterstützung ...

von KathiunddieErbse, 5. SSW 31.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin steht

Hallo ihr Lieben, Nachdem der Test wieder stärker geworden ist und ich mehrere Tage überfällig bin, habe ich heute beim FA angerufen. Habe bereits nächsten Donnerstag, dann bin ich bei 5+6, den Termin. Bin überrascht, dass ich so früh kommen soll. Bei Kind 1 war ich erst ...

von LisaIsabel, 5. SSW 30.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Ultraschall

Halo zusammen, Hatte heute meinen ersten Ultraschall. Schleimhaut ist sehr gut aufgebaut und die Fruchthöhle ist auch schon da. In 2 Wochen wird dann nach dem kleinen Herzchen geschaut ...

von Penguine, 4. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

FA Termin zufällig 7 Tage nach Eisprung - nutzen?

Hallo, ich habe zufällig einen Frauenarzt Termin 1 Woche nach Eisprung/ 1 Woche vor Fälligkeit der Menstruation. (sehr regelmäßiger Zyklus) Und ich wollte fragen, ob da jmd Erfahrungen hat. Kann man den FA dann mal fragen, ob Bluttest oder Ultraschall möglich wären? Es scheint ...

von Blaukehlchen 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann zum 1.Fa termin?

Hallo, Habe jetzt mit 4 verschiedenen (man will ja sichergehen ) tests eine positive Linie... 3 frühtests und 1 normaler... Obwohl seit dem 1.Tag meiner letzten Periode gerade mal 29Tage vergangen sind. Da es in der ...

von Hurrican 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute erster Zyklustag nach Frühabort

Hallo zusammen, nachdem ich im letzten Zyklus schon ein paar Tage positiv getestet hatte, die Linie dann aber leider wieder schwächer wurde und gestern bei SSW 5+3 schließlich komplett verschwand, hat heute mein nächster Zyklus begonnen. Die rote Pest...

von Elsbeth 25.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.