Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jjuli am 06.02.2024, 10:31 Uhr

Kaum hcg anstieg ? :(

Hallo ihr. Sehe in anderen Foren bei Frauen die gleich weit sind wie ich, wie stark deren Test Ergebnisse sind. Da ist die zweite Linie sogar stärker als die kontroll Linie!
Ich nutze sogar 10er Tests von step one und seit Tagen gibt es keinen Anstieg :( ich bin richtig traurig und male mir schon das schlimmste aus…
Welche Erfahrung habt ihr gemacht ? Ich brauch echt mal andere Gedanken gerade …
Die beiden Tests unten waren an Ssw5+5 und der ganz unten ist von gestern. Da bin ich in die 6. Woche gekommen.
Das ist doch viel zu wenig !!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Kaum hcg anstieg ? :(

Antwort von Lina.21, 5. SSW am 06.02.2024, 10:48 Uhr

Hey, ich schreibe dir mal, weil ich genau weiß wie du dich fühlst. Ich war in dieser Situation letztes Jahr 3 mal. Bei mir war auch immer nur hachzart ein Strich und er wurde zum Ende hin immer weniger. Somit hat leider irgendwann meine Periode eingesetzt.

Leider sind diese Urintests nicht immer die genausten, zum einen sind es unterschiedliche Test und der Urin ist ja auch immer anders konzentriert. Wobei man beim letzten doch etwas eindeutiges sieht
Ich drücke dir die Daumen, das sich alles fest beißt. & ich hoffe es ist okay, das ich gesagt habe, wie es bei mir in solch einer Situation ausgegangen ist.

Aber am besten ist es natürlich immer mal Rücksprache mit dem Frauenarzt zu halten, vielleicht nehmen sie ja Blut ab, da sieht man es dann ganz genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kaum hcg anstieg ? :(

Antwort von carmita, 6. SSW am 06.02.2024, 12:18 Uhr

Einen HCG Anstieg kannst Du nur mit zweimal (sogar drei mal) Bluttest verfolgen. Ich würde den FA anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Niedrige HCG-Werte

Ich habe meine Bluttest Ergebnisse. HCG ES+13 bei 32 und ES+17 bei 97. Die Verdopplungsrate von 74% ist zwar gut aber die Werte sind ziemlich niedrig. Gibt es hier Mütter mit niedrigen HCG Werten, die trotzdem ein gesundes Baby hatten? Ich bin sehr verunsichert jetzt. ...

von carmita, 5. SSW 30.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   HCG

ES+5 &' wieder LH anstieg???

Hi mädels, Ich bin bei ES+5 ( hatte am 21. Mittelschmerz und pos. Ovu und am 22. Wieder pos. Ovu und laut tempikurve da auch meinen ES). Hab vorhin einen ovu gemacht und der wird stärker, könnt ihr was dazu sagen (Erfahrungen oder ähnliches). Danke und liebe grüße ...

von nkurtz37 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anstieg

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.