Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von carmita, 5. SSW am 30.01.2024, 17:13 Uhr

Niedrige HCG-Werte

Ich habe meine Bluttest Ergebnisse. HCG ES+13 bei 32 und ES+17 bei 97. Die Verdopplungsrate von 74% ist zwar gut aber die Werte sind ziemlich niedrig.

Gibt es hier Mütter mit niedrigen HCG Werten, die trotzdem ein gesundes Baby hatten? Ich bin sehr verunsichert jetzt.

 
4 Antworten:

Re: Niedrige HCG-Werte

Antwort von missblabla am 31.01.2024, 14:49 Uhr

Och Mensch, das würde mich aber auch total verunsichern. Also entweder dein Eisprung war einfach später als gedacht, oder ja , weißt ja selbst was es sonst heißt :( ich drück dir die Daumen dass alles gut ist!!! Diese Wartezeit ist auch die Hölle …

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige HCG-Werte

Antwort von carmita, 5. SSW am 31.01.2024, 17:51 Uhr

Das war ein Kryotransfer. Deshalb ist die Vermutung der Klinik eher ein Spätbummler. Heute hatte ich meinen dritten Wert von 193 bei TF+14. Die Verdopplungsrate ist 99%, die Klinik ist zwar happy mit der Dynamik aber ich werde mich bis ETS wahrscheinlich nicht richtig freuen können

Ich habe am 5+6 meinen ersten US Termin. Wann habt Ihr Eure ersten US-Termine?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige HCG-Werte

Antwort von Mutti21 am 31.01.2024, 21:06 Uhr

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, wann genau ich meinen ersten hcg Wert in der ersten Schwangerschaft erhalten habe aber ich hatte auch erst sehr spät einen hcg Wert von 375. Und ich habe ein gesundes Kind im Bettchen liegen. Es geht anscheinend nicht zwingend um die Höhe, sondern nur um die Verdopplung. Solange die Ärzte zufrieden sind, kannst du es auch sein. Ich wünsche dir eine erfolgreiche und langweilige Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Niedrige HCG-Werte

Antwort von carmita, 5. SSW am 01.02.2024, 6:57 Uhr

Liebe Mutti21,

vielen lieben Dank.

Ja die Klinik ist zufrieden und die FÄ hat mich nächste Woche zu einem US-Termin bestellt. Das wird wahrscheinlich entscheidender als noch ein HCG-Wert.

Aber solche Geschichten wie Deine tun einfach gut, danke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.