Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babywolps, 3. SSW am 30.01.2024, 13:13 Uhr

Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Nachdem ich gestern an ES +9 auf den OneStep Tests einen Schatten gesehen habe, konnte ich heute nicht anders als den ultimativen Test zu machen. Also hab ich investiert und den digitalen CB Frühtest geholt und er ist tatsächlich positiv. Ich bin total überwältigt. Ich bin zum allerersten Mal in meinem Leben schwanger. Es ist einfach so aufregend!
Ich drücke euch allen weiterhin die Daumen, dass ihr auch in den Oktoberbus einsteigen könnt und wir gemeinsam bis zum Ende sitzen bleiben

 
9 Antworten:

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Babywolps am 30.01.2024, 13:14 Uhr

Und noch ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von vanilly22 am 30.01.2024, 13:18 Uhr

Oh wie toll!

Herzlichen Glückwunsch! wünsche dir eine gute Fahrt und alles Gute für die Schwangerschaft!
Welcher ÜZ war es bei dir, wenn man das so fragen darf?

Noch hoffe ich, dass ich auch einsteigen darf, aber testen kann ich frühestens morgen oder übermorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Babywolps am 30.01.2024, 13:23 Uhr

Vielen Dank dir das war jetzt unser 2. ÜZ.
Ich drück dir die Daumen fürs Testen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von hundemami007 am 30.01.2024, 13:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir sehr, dass alles gut geht und du bis in den Oktober kugelst! Der erste positive Test ist was ganz besonderes!! War bei mir letzten Oktober auch so! Die zwei weiteren kurzen positiven Phasen war dann anders als beim aller ersten positiven Test!
Wie lange habt ihr es jetzt versucht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Babywolps am 30.01.2024, 13:55 Uhr

Danke dir. Es hat im 2. ÜZ geklappt und ich bin unfassbar dankbar dafür.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Mutti21 am 30.01.2024, 16:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Es liegt eine aufregende Zeit vor euch! Haltet euer Glück gut fest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Lina.21, 3. SSW am 30.01.2024, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich drücke uns allen die Daumen , dass wir hier bis zum Ende zusammen bleiben und gesunde Babys auf die Welt bringen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Zauberfee1985 am 30.01.2024, 22:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft =)
Alles Liebe und Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es hat geklappt … ich bin zum ersten Mal in meinem Leben schwanger 🥺💕

Antwort von Blaukehlchen am 31.01.2024, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!
Ich auch, ganz frisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach zwei Schwangerschaftsverlusten

Hallo zusammen, Ich habe sowohl im Oktober (bei 11+5 und anschließender Ausschabung - missed abortion) als auch an Silvester (7+0) zwei Schwangerschaftsverluste gehabt. Ich bin jetzt wohl wieder schwanger und kann das fast nicht glauben. 13-14 Tage nach Silvester hatten ...

von Sosehrgewünscht, 5. SSW 29.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

PU+12, TF+7 Schwanger

Liebe Alle, Heute Morgen zum zweiten Mal in meinem Leben habe ich einen positiven Test in der Hand. Nach einem IVF. Ich freue mich auf mein Oktober Baby, das sich hoffentlich festbeißt und gesund und munter auf die Welt kommt. Leider hatten wir bei meiner ersten ...

von carmita, 4. SSW 24.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger, älteres Kind 14 Monate alt

Erstmal hallo zusammen und allen Glückwunsch! Ich bin aktuell bei 4+3 und habe am Freitag den ersten Arzttermin. Ich habe bereits ein Kind das aktuell 14 Monate alt ist und ich noch stille. Stellt sich auch die Frage ...

von nita25, 5. SSW 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Wann Test negativ bei frühem Abgang/biochemische Schwangerschaft

Hallo, Bei mir hat’s wohl doch nicht geklappt bin heute ES+11 und seit heute Mittag leichte Schmierblutingen. Gestern war mein digitaler Test positiv. Gerade habe einen normalen Test gemacht, ganz leicht positiv

von SenniBN88, 3. SSW 21.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Pms = nicht schwanger?

Mädels, sagt mal, heißt es, wenn man pms hat, dass es nicht geklappt hat? Bis jetzt war es immer so und ich hab jetzt wieder Symptome (etwas Übelkeit, ziehen im bauch), obwohl wir die Herzen optimal gesetzt haben und ich sehr hoffnungsvoll ...

von LuisHasen 27.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Frisch schwanger...aber die lieben Ängste...nach fg

Hey ihr Lieben! Hab gestern positiv testen dürfen...hatte diesen Monat null damit gerechnet, ES zu früh usw...gestern war ich ES+12...also früh getestet..weil sich’s irgendwie komisch anfühlte.. Aber so richtig freuen kann ich mich garnicht..hatte im Sept.17 einen frühen ...

von EmmaKili, 4. SSW 22.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Was macht ihr um schwanger zu werden?

Huhuu ihr lieben, Diese frage interessiert mich sehr. Lese ja öffter das temperatur gesessen wird und ovus benutzt werden. Ich hab nur ne app die mir anzeigt wann in etwa die fruchtbaren tage und eisprung ist. Und ansonsten beobachte ich den zervixschleim. Sonst mache ich ...

von Dolcevita88 04.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Achtung...TESTA med, Schwangerschaftsfrühtest

...wie ihr wisst, hab ich gestern (Abendurin)...ich weiß es war blöd....NEGATIV getestet. Nun hab ich erfahren, dass diese Test`s ganz falsche Ergebnisse anzeigen. Unter anderem auch POSITIV...obwohl man gar nicht schwanger ist. Ich möchte euch einfach davor warnen. ...

von Sportmama 21.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Schwanger!!!

Hi,ihr lieben... Bin wieder schwanger...endlich.Hoffentlich bleibt es auch so.das wäre jetzt mein 3.Kind! Ich freu mich so...meinem Mann hab ich es noch nicht gesagt,der Termin wäre am 4.10.2015... Ganz liebe Grüße an euch alle!

von Babbel79, 5. SSW 28.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

schwanger!!!

Hallo, Da ich eigentlich immer nur stille Mitleserin bin, wird mich sicher noch keiner kennen :-) Eigentlich war ich schon im März/April 2015 Bus. Leider hatte ich aber im August in der 8. Woche eine Fehlgeburt. Jetzt durfte ich heute morgen endlich einen ...

von Sterntaler26, 5. SSW 21.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwanger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.