Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nkurtz37 am 27.01.2015, 20:56 Uhr

ES+5 &' wieder LH anstieg???

Hi mädels,

Ich bin bei ES+5 ( hatte am 21. Mittelschmerz und pos. Ovu und am 22. Wieder pos. Ovu und laut tempikurve da auch meinen ES). Hab vorhin einen ovu gemacht und der wird stärker, könnt ihr was dazu sagen (Erfahrungen oder ähnliches).


Danke und liebe grüße :-*

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: ES+5 &' wieder LH anstieg???

Antwort von Wundernr3 am 27.01.2015, 21:30 Uhr

Hey eigentlich lese ich nur still mit bis ich teste aber dieses Phänomen hatte ich auch öfter ... Gyn sagt normaler lh Anstieg kann für ss aber auch für mens stehen ... Wobei es + 5 definitiv keine ss sein kann da ist ja Grade erst das Eichen in der gebärmutter angekommen ... Lass die Ovus weg und wenn du doch orakeln willst erst ab es + 10 wobei ich auch nen positiven Ovu mal an nmt hatte sst negativ und die mens kam ... Einfach stärkerer lh Anstieg in 2 zh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Locker bleiben!

Antwort von TanteInge am 28.01.2015, 8:47 Uhr

Hey du,

Mach dich doch bitte nicht verrückt. Du bist gerade mal bei ES+5 und da kann man noch nichts feststellen.
Du musst dich noch eine Woche gedulden und dann kannst du einen SST machen. Lasst die Finger von diesem schwachsinnigen Orakeln! Das bringt nichts, außer dass man sich selber nur verrückt macht.

Ich bin auch ungefähr so weit wie du und dieses Warten ist schrecklich. Aaaaber ich probier mich ein wenig abzulenken um nicht so oft dran zu denken. Man kann jetzt sowieso rein gar nichts machen!

Abwarten und Tee trinken!

Liebe Grüsse
Tante Inge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+5 &' wieder LH anstieg???

Antwort von Zaubermausmama5 am 28.01.2015, 9:05 Uhr

Warum machst du denn sowas?
Pack die Ovus weg und warten noch eine Woche, dann kannst du doch schon mit einem empfindlichen richtigem Schwangerschaftstest testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.