Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnygirl_hb am 26.01.2015, 15:13 Uhr

Vielleicht unverhofft dabei...

So, vielleicht bin ich unverhofft bei euch.
Ich habe die Pille 3 Monate genommen, fleißig jedes mal die Abbruchblutung bekommen, und nun bin ich 4 Tage überfällig. Mit allen Anzeichen wie bei der Schwangerschaft meiner Tochter ( 2 1/2)
Morgen, spätestens Mittwoch wird getestet, obwohl ich mir das meiner Meinung nach sparen könnte. ;)
Da ich mich gerade erst selbstständig gemacht habe, wäre es natürlich der unpassenste Zeitpunkt der Welt für mich, aber das müsste dann schon irgendwie geschaukelt werden. Ob ich im Oktober Bus dann sitze, weiß ich nicht... Da ich durch die Pille ja die Abbruchblutungen hatte.
Kann also so absolut gar nichts darüber sagen. Abwarten, was der Test sagt, und im Februar dann der Doc (hab eigentlich nen Termin um meine Spirale legen zu lassen ;))

Ich bin gespannt, und vielleicht lesen wir ja nun öfter voneinander...

 
4 Antworten:

Re: Vielleicht unverhofft dabei...

Antwort von wunderling am 26.01.2015, 19:50 Uhr

Hallo :)

Ich werde evtl wie du auch unverhofft hier einsteigen.
Wir haben eine Tochter (14 Monate) und mein Zyklus war etwas durcheinander, daher könnten sich meine fruchtbaren Tage verschoben haben und es könnte passiert sein....allerdings muss ich noch etwas warten...10 Tage.
Mein Partner ist erst im November mit seinem Studium durch...eigentlich wollten wir erst danach loslegen ;)

Also bin ich mal sehr gespannt was bei euch rauskommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht unverhofft dabei...

Antwort von sunnygirl_hb am 26.01.2015, 19:52 Uhr

Ich wollte ja eigentlich noch gar nicht :D
Töchterlein ist zwar schon 30 Monate, aber ich bin alleinerziehend. Habe zwar einen neuen Partner, aber ich sage mal, noch in der Kennenlernphase, da noch nicht allzu lange zusammen. Also es wäre eigentlich ne Vollkathastrophe, dennoch eine schöne ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht unverhofft dabei...

Antwort von wunderling am 26.01.2015, 20:27 Uhr

Du sagst es...eine der schöns ten Katastrophen < 3

Sollte es so sein, dann wuppst du das schon... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht unverhofft dabei...

Antwort von sunnygirl_hb am 26.01.2015, 20:51 Uhr

Klar, irgendwie wird es schon werden (müssen)
Morgen werde ich mehr wissen, wenn die Post durch ist, kommt der Test :)
Und mein Töchterlein meinte ja schon, sie möchte auch eine Schwester haben ;)
Oma und Opa werden zwar alles andere als begeistert sein, aber auch... Das wird....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.