Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchadeMarmelade am 06.02.2024, 15:34 Uhr

Blastozystentranfer +6…ich glaub positiv

Hey ihr Lieben,

ich hatte vor 6 Tagen meinen ersten (Kryo) Transfer einer Blastozyste. War alles recht nervenaufreibend, erst konnten wir nicht starten weil ich mehrere Zysten hatte, dann erhöhtes Risiko einer Überstimulation… also hat sich der erste Versuch über drei Monate gezogen.

Natürlich wollte ich erst spät testen, vor allem da ich in GVNP Zyklen mit der Auslösespritze Ovitrell gelernt habe, dass diese teilweise bis ES+14 bzw. Periodenbeginn noch- sehr leicht- auf den Tests zu sehen war.

Natürlich habe ich trotzdem schon zu Testen begonnen

Was sagt ihr? Ich denke gerade, dass ich das erste Mal seit fast zwei Jahren wohl einen echten, positiven Test habe!

Oben ist TR+3, unten TR+6 (ES+11) seit zwei Tagen werden die Tests stärker, und das obwohl ich immer mit NU getestet habe.

Ich will mir noch eine Meinung einholen, bevor ich mit meinem Mann drüber spreche. Der Platzt schon fast vor Anspannung, wäre schade wenn er sich falsch freut.

Der Bluttest ist am Freitag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Blastozystentranfer +6…ich glaub positiv

Antwort von Reca am 06.02.2024, 16:54 Uhr

Super Entwicklung, das sieht sehr gut aus!
Drücke dir die Daumen, dass das hcg schön weiter entwickelt.
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentranfer +6…ich glaub positiv

Antwort von carmita, 6. SSW am 06.02.2024, 17:23 Uhr

Klar, Ovitrelle raus, Embryo-HCG rein. Das ist eindeutig Schwanger, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentranfer +6…ich glaub positiv

Antwort von SchadeMarmelade am 06.02.2024, 17:36 Uhr

Danke euch zwei, genau das wollte ich hören

Ich glaube, ich warte aber trotzdem noch auf das Ergebnis morgen, bevor ich mit meinem Mann drüber spreche. Er ist auch schon recht mitgenommen von der Kinderwunschzeit, da wird man echt vorsichtig.

Und muss mich auch erst daran gewöhnen, dass es wohl geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blastozystentranfer +6…ich glaub positiv

Antwort von jules34 am 06.02.2024, 18:40 Uhr

Liebe schademarmelade, erst einmal herzlichen Glückwunsch ich drücke dir fest die Daumen das der Krümel sich ganz fest einnistet und du eine wunderschöne Schwangerschaft haben wirst

Mich würde interessieren ob du es schon geahnt hast? Hattest du Anzeichen nach dem Transfer? Vielleicht sogar die einnistung gespürt etc? Welche Symptome hast du aktuell?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.