Oktober 2024 Mamis

Oktober 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutti21 am 07.02.2024, 20:18 Uhr

Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Oh man, ich konnte es nicht lassen und habe heute morgen einen Frühtest gemacht. Natürlich negativ.

Ist noch eine von euch eine unverbesserliche Frühtesterin?

 
12 Antworten:

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von schroedingerskruemel am 07.02.2024, 20:21 Uhr

Ich, hier!


Liebe Grüße von der November-Bushaltestelle. Ich wünsche dir, dass du in ein paar Tagen einen echten positiven Test in der Hand halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mutti21 am 07.02.2024, 20:32 Uhr

Dankeschön Dir auch viel Erfolg!
Mit halben Auge les ich schon im November mit. Denn ich befürchte, dass wir den ES verpasst haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mekischmeki, 5. SSW am 07.02.2024, 21:30 Uhr

Huhu ich hatte auch an ES9 morgens getestet und man konnte nur mit Phantasie was sehen aber am Nachmittag war er dann deutlich positiv. Hänge dir das Bild mal an.

Falls er bei dir noch nicht positiv war würde ich trz die nächsten Tage weiter testen. Bei vielen ist der sstest erst ab ES 11-12 positiv.
Wünsche dir viel Glück

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Katzarina am 07.02.2024, 21:33 Uhr

Ja ich und ich bin schon den ganzen Tag am Striche raten bilde mir immer ein einen Schatten zu sehen, bin aber schon es+11 sowas und da denke ich sollte eig schon mehr sein, als ein Schatten die letzten vier Zyklen waren meine Tests immer ohne Zweifel blütenweiß

Hoffentlich darfst du noch positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mutti21 am 07.02.2024, 21:46 Uhr

Das ist ja der Wahnsinn!! Man sieht den zweiten Strich richtig gut auf den Tests! Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mutti21 am 07.02.2024, 21:48 Uhr

Schön nicht alleine damit zu sein.
Ein Schatten kann sich ja in den nächsten Tagen zu einem deutlichen Strich wandeln.
Testest du jetzt jeden Tag? Bin dann gespannt, was du morgen berichtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mekischmeki am 07.02.2024, 21:55 Uhr

Vielen Dank liebes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Katzarina am 07.02.2024, 21:59 Uhr

Ich bin sogar mittlerweile so "gestört" und teste seit heute mehrmals am Tag als die blütenweiß waren die letzten Zyklen hab ich jeden zweiten Tag sowas getestet, aber seit ich mir den Hauch einbilde, würd ich am liebsten stündlich testen und mit unterschiedlichen Marken

Ich halte am laufenden
Und es+9 hatte ich übrigens auch getestet und da war der noch blütenweiß, auch gestern erst seit heute morgen sehe ich da was... Also ist bei dir auch noch alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mutti21 am 08.02.2024, 18:31 Uhr

Ich bin ja ganz gespannt,... Hast du heute nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Katzarina am 09.02.2024, 9:09 Uhr

Hallooo, hier bin ich mit meinem Update. Gestern habe ich noch Mal getestet, mit verschiedenen Test, wieder überall eine leichte Linie, aber man müsste echt genau schauen. Am Nachmittag hatte ich dann eine Schmierblutung, aber nur minimal beim Klo gehen, hatte ich noch nie in meinem Leben zuvor. Heute morgen habe ich wieder getestet und leider negativ, also ich denke es wahr irgendwie ein fehlgeschlagener Einnistungsversuch oder so warte auf die mens wie läufts bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Mutti21 am 09.02.2024, 10:39 Uhr

Oh nein. Es wäre ja zu schön gewesen.
Ich bin ES +11 und blütenweiß. Zusätzlich Mensziehen. Also sehen wir uns vermutlich im November wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +9 einfach unverbesserlich 😅

Antwort von Katzarina am 09.02.2024, 13:00 Uhr

Ja stimmt das wäre es echt, zumal Oktober für uns noch optimal gewesen wäre... sollte es die nächsten Monate nicht klappen, muss ich aus beruflichen gründen den Kiwu leider für ein Jahr auf Eis legen...

Tut mir leid, dass du bisher nicht positiv testen durftest
Ja, hoffentlich dürfen wir dort dann bleiben... aber ich steige nicht mehr offiziell in einen bus ein, solange ich keinen positiven Test habe. Bis dahin lese ich zu 90% still mit... Wenn ich zu viel im Forum aktiv bin zieht das Leben gefühlt immer so an mir vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.